voller taten drang und noch genug Energie über.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Etwas ausgelaugt und erkältet. Zusätzlich etwas müde und verspannt. Um halb 3 morgens wird der Wecker klingen. Mal schauen, ob das glatt geht
-
Total kaputt, Arbeit war heute mal wieder richtig anstrengend und unnötig stressig.
-
Kopfweh (mal was ganz neues *Augen verdrehe*) und müüüüde. Miako will schlaaaafen.
-
overpowert
-
Übelst gestresst und unruhig.
-
unmotiviert >->
-
Leicht genervt da es die gesamte Woche regnen soll
-
Mir ist grade aufgefallen, dass das lange Wochenende schon wieder vorbei ist.
Gefrustet...
-
Genervt von der Schnupfnase und restlichen Erkältungssymptomen
-
Tot. Immer noch Rückenschmerzen aus der Hölle. Hab jetzt mal wieder nen Termin beim Orthopäden ausgemacht D:
Außerdem scheint es so, als hätte ich die Bindehautentzündung meines Sohnes abbekommen … >.>
-
Richtig mies
-
-
Migräne. Urgs, kann kaum auf den Monitor gucken ohne loszukotzen
Andererseits, besser heuta als am Wochenende.
-
Müde. Schmerzen. Irgendwie, wie vom Zug überrollt.
-
nachdenklich, besorgt
-
Eklig...könnte auch daran liegen das es sich anfühlt als wäre ich in der Sauna und das in der eigenen Bude...
-
Ich platze gleich, sollte ich noch ein Stück Sushi essen.
-
Schlecht und sehr traurig. Nicht aber wegen mir.
Habe richtige Magenkrämpfe. Die Gedanken holen mich ein und das overthinking beginnt. Kann gerade überhaupt nicht abschalten. Hab sogar überlegt wie man weniger Empathie empfinden kann. Ich bekomme es aber nicht hin. Noch viel wichtiger; eventuell möchte ich es gar nicht. Ich denke gerne an alles aber am Ende liegt auch alles an mir. Fühlt sich gebrochen an. Stille und Ungewissheit ist wie Folter. Es fordert so viel Geduld welche an mir zerrt. Bildlich gesprochen zerfalle ich wie eine Sanduhr. Dabei möchte ich nur ein reines Gewissen haben. Die Antwort darauf mein best mögliches gegeben zu haben. Diese finde ich gerade nicht. Immerhin hab ich meine Aufgabe erkannt.
-