Ha! Dann ist ja nicht alles hier umsonst ![]()
Das ist jetzt meine Erkenntnis des Tages ✨
Ha! Dann ist ja nicht alles hier umsonst ![]()
Das ist jetzt meine Erkenntnis des Tages ✨
Hell no! Ich bin doch genauso ne Konsumschlampe
An der Stelle: eine kleine Spende für die Armen
Münzen, oder Echtgeld? ![]()
Viel kann man leider nicht zu dem Spiel schreiben, aber here we go:
Nachdem ich mit meinem Sohn "A Building full of Cats" an einem gemütlichen Nachmittag durch hatte, hab ich den nächsten Teil der Serie gekauft gehabt. Den fand ich mit seinen Verbesserungen und auch von den Kulissen her viel schöner, als den ersten Teil. Die Bilder waren riesig, man konnte sehr weit rein zoomen und jedes noch so kleines Kätzchen finden :D
Schön fand ich auch die kleinen "Side Quests", mit den Items, Schlüsseln oder Cathulu zu befreien ![]()
Den Bosskampf gegen Fofiño fand ich etwas nervig und ich brauchte drei Anläufe, bis ich den Dreh raus hatte, aber ich fand ihn gut gemacht.
Die Musik hat mir auch gut gefallen, alles war liebevoll gezeichnet und die Einnahmen gehen - soweit ich weiß - an einen guten Zweck :)
Das Spiel hat auf jeden Fall einen Wiederspielwert, denn man kann sich schlicht nicht an alle versteckten Katzen erinnern :'D
Ja, ich weiß, Illusion und so
Das funktioniert. :D
Hat es bei Dir geklappt? 👀
(Bitte sag ja 🤞
)
LadyMell Aber genau das hält die Community am Leben; wenn niemand mehr was postet, weil er/sie denkt, es wird nicht gelesen, dann können wir den Laden hier bald dicht machen
Ich meine, ich kenn das ja, ich erstell oft Threads und danach postet keiner mehr rein, oder ich führe Monologe. Trotzdem denke ich immer, wenn mal jemand genau nach dem Manga googlet, dann landet er vielleicht bei uns hier und meldet sich sogar an, weil er/sie was dazu schreiben mag.
(Ja, ich weiß, Illusion und so, aber lass mich einfach träumen, okay?!
)
LadySunny sehr löblich! Aber ich brauch die Aufmerksamkeit nicht, sondern die Threads brauchen sie (und etwas Liebe
)
Hell no! Ich bin doch genauso ne Konsumschlampe ![]()
Also bisher haben wir beim Umami nie reserviert - die machen das doch gar nicht, soweit ich weiß (zumindest wurde mir das mal so gesagt). Wenn Rush Hour ist muss man halt warten, aber geht immer recht fix, wie ich finde :) Dafür stell ich mich aber auch gern an <3
Hirayuki Yay! Ich dachte Du kommst vor Sommer gar nicht zu einem CT - da freu ich mich aber, dass es doch klappt 
Wie alle aktiv in den Hauptbereichen werden, sobald mal Extras winken.
Schämt euch, ihr Faulbi-Schlümpfe
LadyMell vielen lieben Dank Imouto 
Nachdem das Datum ja nun fest steht, wäre zu klären, was wir machen wollen? :)
Einfach wieder der übliche Bummel über die Königstraße mit Abstechern zum Go Asia, Wittwer/Thalia usw. Plus einem Ausflug in's Milaneo zum MangaCult Store und Elbenwald? Oder was anderes? :)
Essenstechnisch müsste man auch eine Entscheidung treffen, wobei wir hier auch in der letzten Zeit dazu tendiert haben uns auf zu splitten, wenn man sich ganz uneins war; was aber auch kein Problem ist, finde ich.
Ich würde super gern wieder zum Umami, weil ich das Ramen dort einfach liebe <3
Andere Lokalitäten, die wir bisher besucht haben, waren das Sakura (Sushi), ein Katzencafé war letztes Mal auch dabei, wenn ich mich recht entsinne und früher gab's mal nen kleinen Koreaner auf der Königstraße, aber ich glaube, der ist nicht mehr da :/
Hat jemand noch Empfehlungen/Ideen?
Für das Ausklingen des Abends fällt das Mauritius ja leider flach und ich weiß nicht, wie die allgemeine Stimmung zu Irish Pubs ist? Letztes Mal hatten wir da einen süßen kleinen etwas außerhalb gefunden (Paddy's Irish Pub), aber der war super <3 Falls aber jemand noch was anderes kennt, gerne raus hauen :)
Geht mir mit den Manga-Threads auch so - endet dann immer in Monologen ![]()
Wessen geklautes Münzkonto soll das denn sein? ![]()
@Dehrion Du bist auf
Klick mich
Na, neugierig?
Hmmm ...
Soll ich es verraten?
Wollen wir mal sehen ...
Wie lange hältst Du durch?
Ein Spoiler geht noch
Oder noch einer?
Nerv ich Dich? 
Wär doch sonst langweilig, das einfach so zu verraten
Na gut, bin ja nicht so
Du
bist
auf
Platz
...
.......
3
Aber ich kann euch sagen Reiko ist die offizielle ACG-Rich-Bitch xD
Auf welchen Platz stehe ich, ich muss es wissen.
Ob ich solch sensible Daten verraten darf ... ? 
Ah okay, haha - ich vergess immer, dass ich Privilegien hab.
Aber ich kann euch sagen Reiko ist die offizielle ACG-Rich-Bitch xD