Ich dachte der Zeitpunkt zum Treffen ist auf 12 Uhr ausgelegt? ;-;
28. Ba-Wü Community Treffen (Stuttgart)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Ich dachte der Zeitpunkt zum Treffen ist auf 12 Uhr ausgelegt? ;-;
Ja, am Treffpunkt in der Stadt :) Das mit 11 Uhr betraf bloß die Leute von denen ich weiß, dass sie mit dem Auto kommen und dort parken, wo ich auch immer parke ;)
Treffpunkt ist also wie gehabt 12 Uhr am Aufgang zur Königstraße :)
-
Ah oki super! ^^
Freue mich sehr!
Mein Geldbeutel nicht so
-
Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.
Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha
-
Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.
Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha
Da bist du dann nicht allein Notfalls rotten sich die Introvertierten zusammen und schweigen sich gegeseitig an ^^°
-
Bei neuen Leuten geht mir das leider auch so, und das obwohl ich die CTs meist anleier - ich bemühe mich, nicht nur zurückzuschweigen, Smalltalk ist nicht so mein Ding
-
Leuteeeee, was wäre Hirayuki ohne Smalltalk! I love it ♡ immer her mit Gesprächsthemen :D ich könnt mir jedes Mal den Mund fuselig reden xD Die, die mich kennen, können das sicher bestätigen xD
-
Ich habe gerade auf meinen (inneren lol) Kalender geschaut und gemerkt: Dieses Wochenende ist CT-Treffen!
Ich freue mich sooooooo sehr! -
Ich würde beim Paddy‘s Irish Pub für den Abend gern reservieren, weils diesmal doch recht fresh sein wird und wir dann vermutlich drinnen sitzen wollen :‘D
Die öffnen um 17 Uhr, wäre das zu früh? Und wer würde alles mitgehen? :)
-
iiichhh
-
Ich würde mich auch anschließen
-
-
Ja 18 Uhr ist supiii....
Leute.... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die schlechte ist: Meine Freundin kann nicht mit
Die gute ist: Ich kann jetzt dadurch auch schon ab 11 Uhr am Start sein xD also nix mit essen um 14 Uhr...
-
-
Bin auch dabei! Muss zwar noch Zug und Hotel buchen aber den Samstag hab ich Zeit
Wann geht's denn genau los? Muss 4,5 Stunden fahren und dementsprechend früh los fahren
-
-
-
-
Oder einfach direkt am Bahnhof übernachten
-
Ja 18 Uhr ist supiii....
Leute.... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die schlechte ist: Meine Freundin kann nicht mit
Die gute ist: Ich kann jetzt dadurch auch schon ab 11 Uhr am Start sein xD also nix mit essen um 14 Uhr...
Schade, dass deine Freundin jetzt doch nicht mit kann (sagt mein Hirn/Gewissen)
Ja Gott sei Dank gibt es früher Essen. Bis 14 Uhr hätte ich nicht durchgehalten und anfangen müssen die anderen anzuknabbern (sagt mein Magen)