Hofft lieber auf drei Brüste ![]()
Also generell, nicht beim Gedrittelten ![]()
Hofft lieber auf drei Brüste ![]()
Also generell, nicht beim Gedrittelten ![]()
Akihito Da sollte eigentlich die Maron Collection 5 drin sein :'D
Hofft, dass er nicht noch mehr Dinge in dreifacher Ausführung hat ![]()
Yay, das freut mich für alle, die die Serie bisher nicht kaufen konnten 
Ich wünschte nur, sie würde auch endlich mal weiter gehen ![]()
Hat sicher auch drei Nasen, damit er so gut schnüffeln kann.
Eine super Idee dreimal gedrittelter und LadyMell - vielen lieben dank an euch beide 
Versteckt schnell ihren Kater-Snack vor dem Gedrittelten.
A Y U M I
H A M A S A K I
B
Well played ![]()
Schreit nach ner Freirunde :)
A Y U _ I
H A _ A S A K I
B
A Y _ _ _
H A _ A S A K _
B
A Y _ _ _
H A _ A S A _ _
B
Wäre gut möglich :D
A _ _ _ _
_ A _ A _ A _ _
B
Kommt mir net in's Haus 
Okay, dann opfere ich mich; dafür darfst Du dann das nächste Mal :3
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
Die Folgen 10 und 11 haben mir ja auch echt gut gefallen.
Kann mich Ruza nur anschließen, dass Oshi teilweise echt Mist verzapft; wenn er Yuki schon so lange mag, dann hätte er es ihr vielleicht mal sagen und nicht immer fies zu ihr sein sollen; mein Mitleid hält sich da durchaus in Grenzen, obwohl ich ihn gern mag und ihn tatsächlich lieber mit Yuki zusammen sehen würde, als Itsuomi. Letzteren kann ich inzwischen zwar recht gut leiden und er ist wirklich ein sanfter lieber Kerl, aber ich hab meist was für das dritte Rad am Wagen über; war bei anderen Serien auch schon so, bin auch meist mit der Wahl des Hauptcharakters dann nie zufrieden xD Ich gebe die Hoffnung für Oshi also noch nicht auf 
Sehr witzig fand ich Itsuomis Erklärung, warum er die Flasche am Tresen aufhämmert - klar in Deutschland, dem Bier-Land, hats "nur wenige" Flaschenöffner, ja nee, is klar ![]()
Sehr amüsant aber auch äußerst niedlich waren die Deutsch-Einlagen
Das freut mich ja bei den meisten Anime immer, hehe.
In Folge 11 fand ich Madokas Tante sehr nett und ich fand es super, dass auch die Thematik aufgegriffen wurde, dass Gehörlose nicht von den Lippen ablesen können, wenn andere Menschen Masken tragen; das war gerade während Corona ein großes Problem für viele Menschen..
Chifuyu Matsuno
Edit: Eine Zehntelsekunde zu langsam :D
12
Das klingt gut, ich nehm was ab.
Erbarmt sich schließlich und zahlt das Lösegeld an die Polizei, weil es sonst einfach zu langweilige wäre.