Beiträge von Fenrir
-
-
-
Muss ja auch nicht diese sein, kann gerne nächste sein - ich dachte nur eben, ich stoß das mal wieder an

-
Eieiei, dann eben ein A!
Komm schon, so ein Klassiker des Alphabets muss doch vorkommen

-
-
Hätte mal wieder jemand Bock auf ne Runde? :)
-
-
Ist schon ein bisschen her, dass ich den Film geguckt hab, aber ich muss sagen er war ganz gut.
Am besten haben mir die Rückblicke zu den Charakteren gefallen (Bardock und Gine, aber auch Paragus und Broly) - der Mix zwischen dem Bardock Special und einer neuen Aufrollung der Story um Broly haben mir eigentlich ganz gut gefallen und macht auch vom Plot her gut Sinn :)
Allerdings gingen mir die Kampfszenen mit Goku und Vegeta gegen Broly etwas zu lang - bin irgendwie nicht mehr der Freund von stundenlangen Prügeleien

Das Ende hat mir aber sehr gut gefallen, besonders was Broly und Cheelai angeht. Beim DB-Universum sieht man ja schon seit Anbeginn, dass ein Feind nicht immer böse sein und getötet werden muss; das wurde hier mal wieder richtig gut umgesetzt und nicht nur weil Goku sagt "ach, den lassen wir halt mal leben, ich besieg den schon, wenn er wieder krumm kommt"

Ich glaub, ich muss den Film mal rewatchen :)
-
-
Bulma

Im klassischen DB fand ich sie super nervig, aber in Z hat sie sich auf Namek in mein Herz geschlichen, nachdem sie sich um Gohan gekümmert hat und auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich hab ja ne schwäche für intelligente Frauen
Außerdem ist sie der wandelbarste Charakter in der ganzen Serie - sie hat gefühlt dauernd ne neue Frisur und nichts, aber auch gar nichts, kann gegen ihre 80er Welle anstinken!
Leider hat sie die Frisur nur wenige Folgen 
Ansonsten mag ich tatsächlich Goku total gern, als Kind eben sehr naiv und weltfremd, als Erwachsener einfach ein gutherziger Kerl; wenn auch manchmal etwas ZU gut. Verstehe z.B. nicht warum er und Piccolo Radditz getötet haben, er Vegeta aber leben ließ ... Hätte es mir ehrlich gesagt lieber andersrum gewünscht, na ja.
Da wären wir schon beim nächsten Charakter, den ich mag: Radditz. Finde ihn einfach total cool

Ansonsten hab ich noch ein großes Herz für C-18, Goten, Lunch und Uranai Baba

Mein absoluter Lieblingscharakter ist allerdings Turles - der kommt leider nur im dritten Movie vor, ist also nicht wirklich Canon

-
-
-
Ex4mp1e King Chappa hätte ich - hast Du was von den folgenden? :3
081 Videl Satan
424 Dr. Geros Labor
255 Schildkröte
120 Dodoria
217 Böse Abspaltung von Boo
433 Palast der Schlangenkönigin
-
Fenrir Imouto, die anderen beiden habe ich gerade von Exi bekommen. Passt so. Mehr habe ich leider nicht doppelt von deinen gesuchten.

Alles gut, dann guck ich einfach mal, was ich noch brauchen könnte ^^
Edit für Tasuki Aaaalso, ich suche noch nach folgenden grünen:
018 Chao Zu
119 Zarbon
120 Dodoria
217 Böse Abspaltung von Boo
433 Palast der Schlangenkönigin
Das wären dann aber auch alle xD
Edit 2: Vergiss was ich sagte Oneesan, ich bin grad komplett verwirrt xDD
-
Tasuki Chichi, Zimbel und C-20 hätte ich :)
Primär suche ich die hier:
081 Videl Satan (grün)
424 Dr. Geros Labor (grün)
255 Schildkröte (grün)
Bei anderen müsste ich auch erst mal gucken, was ich noch brauche xD
-
-
Wenn ich zwischen den beiden wählen muss, dann definitiv Son Goku. Konnte Vegeta und seinem arschigen Verhalten leider noch nie viel abgewinnen - das ist weder "cool", noch sonst irgendwas. Ich weiß, eigentlich sind alle Saiyajins vom Charakter her irgendwie arschig, aber Vegeta ist echt speziell; genau genommen mag ich ihn so ziemlich als letzten von allen Saiyajins

Meine Favoriten sind tatsächlich Tales aus dem 3. Movie und Radditz

-
Hab noch mal aktualisiert :)
Suche:
versteinerter Dragon Ball mit 1, 5 und 6 Sternen
081 Videl Satan (grün)
100 Fahrschüler Piccolo (orange)
424 Dr. Geros Labor (grün)
255 Schildkröte (grün)
264 Schweinehirsch Inoshikacho (gelb)
Biete:
versteinerter Dragon Ball mit 3, 4 und 7 Sternen
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/
-
Ich gebe zu, dass mich das auch etwas nervt. Ich hab nichts dagegen wenn jemand mal den Nick ändert, weil die Person z.B. sich nicht mehr mit dem Nick identifiziert oder den Nick vereinfacht/abändert. Was mich nervt sind die ständigen Änderungen so oft, wie man seinen Schlüpper wechselt ... Aber jeder nach seiner façon, würd ich sagen.
-
Fenrir Onee-San ich würd sonst noch Bardock dazu nehmen falls der bei dir noch im Angebot ist und dann passt das schon, glaube ich.
Alles klar, das kann ich machen; und sollten mir doppelte Piccolöchen reinrutschen denk ich natürlich an Dich