Da bin ich froh das meine Mikrowelle 'ne Umluft-Funktion hat. 1x im leben Feuerwehr im Haus hat mir gereicht.^^''
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich achte schon eher auf die Zeit wenn ich was im Ofen habe. Doch regelmäßig vergesse ich dann doch auf die Uhr zu achten und grübel darüber nach wie viel Zeit wohl schon vergangen ist.
Feuerwehr war bei mir noch nie notwendig. Doch einmal bin ich im Wohnzimmer eingeschlafen und träume von einem riesigen Hot Dog. Plötzlich wache ich auf und wundere mich über den sonderbaren Geruch aus dem Flur. Da fiel mir ein, dass ich mir ja eine Pizza gemacht hatte. Tja, die war vollkommen schwarz und dunkler Rauch stieg schon aus dem Ofen hervor.
-
Hast du dann nicht Fenster aufgemacht? Bei mir damals war der Rauch nur leicht und nicht mal schwarz und da wurde Panik geschoben. :o
-
Es ist ewig her. Vermutlich habe ich danach gelüftet, wäre ja nur logisch.
-
Man, was soll denn das ganze Geplänkel hier? Können wir bitte mal zu den wirklich wichtigen Dingen zurückkommen?
Simitar kommt im Bikini zum Sommerfest?!?!?
-
Ich brauche ein Buch über den Ukraine Krieg
Bitte keinen 500 Seiten-Schinken. Kompakt und informativ soll es sein :D
Kann mir vlt jemand was empfehlen?
-
Ich bin Beuteltee gewohnt, bekam aber spontan von einem Arbeitskollegen vor Weihnachten einen Teefilter bekommen. Um diesen nicht ständig nach jeder Tasse neu zu füllen oder zu säubern, haue ich eben gleich für mehrere Tassen die Zutaten rein und nutze diesen dann über mehrere Tage. Tja, bei grünen Tee ist das eine doofe Idee.
Ich habe ein Mittel dagegen gefunden, einfach vorher etwas Schoki in die Tasse geben und nach dem Tee ziehen lassen kurz umrühren. Fertig und supatoll!
-
Die ganzen esoterischen DInger im Hangman lassen mich immer wieder überrascht zurück, was man alles nicht kennt.
Guckt man jede Season gefühlt 5 Shows und am Ende hat man trotzdem keine Ahnung
-
Die ganzen esoterischen DInger im Hangman lassen mich immer wieder überrascht zurück, was man alles nicht kennt.
Guckt man jede Season gefühlt 5 Shows und am Ende hat man trotzdem keine Ahnung
So geht's mir auch oft - das kannte ich tatsächlich mal vom Namen her xD
-
Ich bin Beuteltee gewohnt, bekam aber spontan von einem Arbeitskollegen vor Weihnachten einen Teefilter bekommen. Um diesen nicht ständig nach jeder Tasse neu zu füllen oder zu säubern, haue ich eben gleich für mehrere Tassen die Zutaten rein und nutze diesen dann über mehrere Tage. Tja, bei grünen Tee ist das eine doofe Idee.
Ich habe ein Mittel dagegen gefunden, einfach vorher etwas Schoki in die Tasse geben und nach dem Tee ziehen lassen kurz umrühren. Fertig und supatoll!
Über mehrere Tage den gleichen Tee, der kontinuierlich nach dem ersten Aufguss feucht ist, aufgießen? Und dann noch Schokolade, die sich ans Teesieb festsetzt?
So viel Arbeit ist es doch nicht, Teesiebe zu säubern.
-
Ist noch irgendwer WACH?
-
Ist noch irgendwer WACH?
Leider ja.
-
-
Mit Bauchschmerzen schläft es sich schlecht.
Was ist Deine Ausrede? :'D
-
Auch Bauchschmerzen. Ärger, Wut. Fühle mich dazu "gezwungen", die Nacht durchzumachen, weil gewisse Kollegen ihren Job nicht richtig machen. Ich kann auch niemanden erreichen, um die Situation vernünftig zu klären.
-
Uff, das klingt mies - tut mir leid für Dich :/
-
Naja, ich versuche das Beste draus zu machen. Bedeutet, ich sitze einfach die Zeit ab, zocke nebenbei und lasse mir die Extra-Stunden ordentlich bezahlen.
-
Das klingt nach nem Plan :D
Zumal es auch nen netten Nachtzuschlag geben müsste, hehe.
-
Ja... So, dann werde ich nun den vierten Durchgang Armored Core 6 starten
-
Gutes gelingen! :)
Ich lümmel mich mit Tee und Buch auf's Sofa ^^