Mach das, und gute Besserung :)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ui, gute Besserung!
-
Danke - ist schon besser, vermutlich gestern was schlicht nicht vertragen.
-
Ich hatte irgendeinen coolen, creepy Traum mit Morden und als Zuschauer habe ich den Zwist gesehen, kann mich daran aber nicht mehr erinnern. Vielleicht fällt es mir nochmal ein, das wäre cooles Material für eine OF.
-
-
ich habe geträumt, dass Chojin s 17-jähriger bruder (kA ob es den wirklich gibt), der bisher nicht hier angemeldet war, direkt zu einem roten ernannt wurde und nen haufen neue spam-themen eröffnet hat
Oha! xD
Mein Bruderherz ist 5 Jahre älter wie ich und auch hier registriert. :D
-
Aber kein roter, oder? XD
-
Aber kein roter, oder? XD
Nope. :D
-
Es gibt übrigens kein Desinfektionsmittel mehr, doch als Alternative haben wir noch Orangensaft auf Lager!
-
Es gibt übrigens kein Desinfektionsmittel mehr, doch als Alternative haben wir noch Orangensaft auf Lager!
Schmeckt eh besser.
-
Aber nicht so wundertoll wie Wassermeloneneiscreme!
-
Ich wünschte Grocery hätte 24h geöffnet. Jetzt sitz ich wieder hier und dreh Däumchen weil ich warten muss, bis ich Persona 3 Verpflegung kaufen kann.
-
-
-
irgendwie träume ich viel von der acg in letzter Zeit. Letzte Nacht habe ich geträumt, Tasuki wäre gestorben
Könntest du bitte nicht ACGler für Tod erklären? Und schon gar nicht eine meiner Onee-Sans? Was ist denn da nur los bei dir, träume wären und ja eigentlich häufig auch was sagen.
-
irgendwie träume ich viel von der acg in letzter Zeit. Letzte Nacht habe ich geträumt, Tasuki wäre gestorben
Nooo, nicht meine geliebte Oneesan
Was träumst Du bitte für wildes Zeug grad?
-
-
Betrunken.
Sie hat übertrieben 😭
Screenshot_20240316_080417_com.instagram.android.jpg
Btw mein erster Beitrag heute auf Insta bezüglich Schlaf. XD
-
-
Vor allen Dingen die enorm stressige "Team Schikaniert User" Ecke sollte sicherlich für den Seelenfrieden gemieden werden.