Alternativ noch das Schweinchen - das fehlt mir auch noch, seh ich grad :3
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
Aww, danke Dir
![]()
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
Aww, danke Dir
![]()
Suche den versteinerten Dragon Ball mit 5 Sternen - kann dagegen 1, 2, 3 und 7 anbieten :)
Und meine Tauschliste ist aktualisiert:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/
Umgekehrt Imouto, ich gebe das Horn und suche den Hering - war vielleicht doof ausgedrückt ^^
Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Aber den stinkenden Fisch hab ich gerade leider auch nicht parat.
Tausche Horn gegen Hering - hat wer Bedarf bzw. kann mir wer helfen? :3
Hab gerade leider kein Horn über, aber es sind ja noch 2 Tage an denen man ziehen kann sollte sich dann eins bei mir einfinden und sich kein anderer finden der dir helfen kann gehört es dir Onee-San.
Umgekehrt Imouto, ich gebe das Horn und suche den Hering - war vielleicht doof ausgedrückt ^^
Tausche Horn gegen Hering - hat wer Bedarf bzw. kann mir wer helfen? :3
Edit: Ich suche den Hering und hätte das Horn über, so :'D
@Ravyn Gerne schlafen tu ich auch, aber müde war ich früher halt nie xD
Ab nem gewissen Alter braucht man wieder mehr Schlaf; zumindest ich 
Je mehr Bulmas desto besser :D
Du meinst mehr Paff-Paff, Du alter Schelm!
Hi und herzlich willkommen bei uns in der ACG ![]()
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Bulma ist IMMER das, bzw. die Richtige!
Ich würd sagen das gilt als ne Art Shuriken - vielleicht ist der Kunde Ninja? ![]()
Dabei gehört die Gangster-Lunch zu meinen most wanted, genau wie sämtliche andere Lunchs und Bulmas (abgesehen von denen, die ich schon habe
)
suche versteinerten DB mit 6 Sternen DPB370 biete
Nr7 DPB371 oder Nr4 DBP368 im Tausch
Würde tauschen - welchen ich bekomme, ist egal, brauche eh beide :)
Was mir schon beim ersten Band aufgefallen ist: Der Manga hat anscheinend Farbseiten, die bei uns jedoch schwarzweiß sind. Dies sieht nicht ganz so schön aus als wären diese Seiten direkt schwarzweiß gezeichnet gewesen, finde ich.
War mir damals beim ersten Lesen auch aufgefallen und störte mich genauso, weil die so dunkel gedruckt wurden, dass man manchmal kaum was erkennen konnte (vielleicht ist das in den neueren Auflagen behoben worden, das weiß ich nicht).
Jedoch gibt es eine Sonderausgabe - die ersten sieben Bände mit goldenen Umschlägen und in einer goldenen Box - dort sind die Seiten farbig gedruckt worden und die Bände beinhalten auch ein bisschen Bonus-Zeug :)
Nefarious Maniac Na ich hätt schon gern was grünes gegen was grünes :'D Hast Du nichts Grünes im Angebot? ![]()
Kann dir 285 Lanfan und 320 Hasen dingens anbieten
Würde den Hasentyp gegen mein blaues Item tausch. Fehlt nur noch was grünes gegen grün :D
Hab mal ne Liste an Items erstellt, die ich tauschen kann - würde gegen gleichwertige tauschen :)
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…b-tausch-items/
Ich hätte gerne Prinz pilaf, 6 köpfiger Pflanzenmann.
Was kann ich dir anbieten ?
Hast Du zufällig 011 Bulma Briefs (blau) und/oder 013 Mastermind Bulma (grün)?
Ansonsten suche ich auch noch
022 Mama Chichi (grün)
090 Yamchu verliert beim großen Turnier (grün)
067 Baby Trunks (blau)
068 Future Trunks (grün)
285 Lanfan (blau)
167 Shao (grün)
320 Chef der Hasenbande (blau)
und sicher noch einiges mehr xD
Die Bulmas, Shao und der Hasentyp sind tatsächlich die höchste Prio :3
Anime-Planet.de hat heute und morgen kostenlosen Versand im Angebot, zusätzlich gibt's auch ein paar Schnäppchen :)
Hab mal ne Liste an Items erstellt, die ich tauschen kann - würde gegen gleichwertige tauschen :)
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/
dreimal gedrittelter Bikini Brief's hätte ich am Start :)