Ich wollte mich kurz mal vorstellen: männlich, 33 Jahre alt und wohne aktuell (noch) in Thüringen. (Eventuell ziehe ich bald nach Halle Saale, steht aber noch nicht fest.)
Mit Animes (und Mangas soweit ich meine Eltern überzeugen konnte...war das ein Akt manchmal. xD) bin ich aufgewachsen und habe nie aufgehört sie zu lieben. Früher gab es ja zig Fanseiten und Foren...ich hatte schon paar mal im Verlauf der Jahre immer mal wieder irgendwo was gesucht aber meistens hielt sich es nicht lange...ich hoffe ja das es hier jetzt besser wird und auch mal wieder ein paar längerfristige Kontakte sich finden. Egal in welchem Lebensbereich "kurzfristig" ist nicht so mein Ding. Ich brauche (manchmal) etwas bis ich "warm werde" aber ist nicht direkt "schüchtern sein"...eher...vorsichtig. Hält mich aber selten davon ab viel zu reden/schreiben. Ist meist der Fall wenn ich mich entweder SEHR wohl fühle oder eben gar nicht. xD' Iwie hatte ich gerade auch noch viel mehr vor zu schreiben aber...ist jetzt weg. Wurde abgelenkt. ^^''