Hallo in die Runde! :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte mich kurz mal vorstellen: männlich, 33 Jahre alt und wohne aktuell (noch) in Thüringen. (Eventuell ziehe ich bald nach Halle Saale, steht aber noch nicht fest.)

    Mit Animes (und Mangas soweit ich meine Eltern überzeugen konnte...war das ein Akt manchmal. xD) bin ich aufgewachsen und habe nie aufgehört sie zu lieben. Früher gab es ja zig Fanseiten und Foren...ich hatte schon paar mal im Verlauf der Jahre immer mal wieder irgendwo was gesucht aber meistens hielt sich es nicht lange...ich hoffe ja das es hier jetzt besser wird und auch mal wieder ein paar längerfristige Kontakte sich finden. Egal in welchem Lebensbereich "kurzfristig" ist nicht so mein Ding. Ich brauche (manchmal) etwas bis ich "warm werde" aber ist nicht direkt "schüchtern sein"...eher...vorsichtig. Hält mich aber selten davon ab viel zu reden/schreiben. Ist meist der Fall wenn ich mich entweder SEHR wohl fühle oder eben gar nicht. xD' Iwie hatte ich gerade auch noch viel mehr vor zu schreiben aber...ist jetzt weg. Wurde abgelenkt. ^^''

  • Hallöchen ^^

    Willkommen! :D

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Danke, schaue mich gerade um während ich Anime rewatche. :D Wobei ich direkt 'ne kleine Frage hätte: kann man als Standard alle Foren als gelesen markieren also dauerhaft? Das rote springt mir gerade öfters in's Auge. :o (Ich hoffe ist jetzt nicht schlimm das ich das HIER frage. Falls doch einfach den Beitrag löschen.)

  • Danke, schaue mich gerade um während ich Anime rewatche. :D Wobei ich direkt 'ne kleine Frage hätte: kann man als Standard alle Foren als gelesen markieren also dauerhaft? Das rote springt mir gerade öfters in's Auge. :o (Ich hoffe ist jetzt nicht schlimm das ich das HIER frage. Falls doch einfach den Beitrag löschen.)

    Wenn Du auf der Hauptseite des Forums bist, kannst Du direkt rechts auf "Alle als gelesen markieren" und bist sämtliche neue Beiträge los. Alternativ geht es auch oben links über "Forum" --> "ungelesene Beiträge" und dort auf "Alle als gelesen markieren" klicken.

    Bereiche, die Dich evtl. gar nicht interessieren, kannst Du ebenfalls auf der Hauptseite rechts mit den drei kleinen Pünktchen und dem Punkt "Foren ignorieren" auswählen; dann bekommst Du dafür auch keine Benachrichtigungen mehr :)

  • Das mache ich ja schon mit "alles gelesen" aber sobald wer was neues schreibt ist es ja wieder da. Dauerhaft ausblenden möchte ich's auch nicht...da zb Forenspiele ich später vlt. doch mitmachen mag. Mir geht's echt nur um die sich ändernden "rote Zahlen". Kann sein das dass vlt. schwierig zu verstehen ist "warum" das so ist...wenn man das nur über "ausblenden" realisieren kann und es keine Option dafür gibt/es sonst keinen stört muss ich wohl mit leben.^^''

  • Ehm...ganz ehrlich...dann muss ich das umgehen (tat ich vor paar Minuten) schon. Die Seite ist zum Glück gut aufgebaut. Ich hab's den Adblocker entfernen lassen. Falls es wer mal braucht:

    anime-community-germany.de##SPAN[class="boxMenuLinkOutstandingItems badge badgeUpdate"]

    Ich hätte gerne ja eine etwas "sauberere Lösung" lieber...falls sich mal was ändert aber so geht es und es dürfte auch keine Probleme bekommen. (Btw ist sowohl für Chat als auch beim Forum. Abonnierte Bereiche gibt es weiterhin über's Glöckchen...das lässt sich auch gut einstellen. :D)

  • Herzlich Willkommen Akuma-sama im Forum!


    Ich wünsche dir einen netten Austausch.


    Das mit den Punkten empfand ich zu Beginn auch ein weeenig störend. Aber ganz ehrlich. Es hat nicht lange gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Mittlerweile finde ich das recht hilfreich, muss ich sagen.


    Viel Freude im Forum!



    :onion-bye:

  • :lovex: lich Willkommen im Forum und viel Spaß. Mit den Benachrichtigungen wirst du wohl leben müssen, ich versuche auch ständig das "auszublenden", aber da es hier zum Glück auch etwas aktiver ist, muss man das wohl akzeptieren. :thumbup:


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺