Flattert ehrfürchtig davon.
Beiträge von Fenrir
-
-
OMG, eben festgestellt, dass mein erstes Tattoo dieses Jahr 20 Jahre alt wird - I feel old now

Aber meinem Vater zum Trotz, der damals meinte seiner 19jährigen Göre noch was sagen zu können: I still regret nothing

-
Ursprünglich war es mal für's Sommerfest geplant, aber ob das noch der aktuelle Stand ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht

-
@Buddha Ui nice, bei welchem Anbieter bist Du, wenn ich fragen darf? Da kommen mir meine ~13€ ja ziemlich viel vor, zumal ich SMS- und Telefonflat gar nicht nutze

-
Denkt, es wäre einfach gewesen diesen grandiosen Wurf zu schaffen.
-
Weiß ihre zwei zu züchtigen- ähm ... zähmen

-
Ich hab mich eine Weile gegen Smartphones gewehrt - zwar nicht so lange, wie andere, aber anfänglich fehlte mir schlicht das Verständnis dafür, was man mit dem Ding alles unnötiges machen kann (YT gucken z.B.), mir tat es mein altes Sony Ericsson w810i
Das Ding ging mit mir durch dick und dünn, diente als Walkman (tadaa~, wer hätt's gedacht :'D) und man konnte damit telefonieren und SMS verschicken; was brauchte man schon mehr?Inzwischen bin ich den Annehmlichkeiten der Smartphones natürlich längst verfallen. Preislich kann man sich die Verträge aber auch inzwischen eher leisten, früher kostete die Bandbreite einfach ultra viel (zumindest finde ich das). Ich hab vergleichsweise einen günstigen Tarif, da ich meist im heimischen WLAN hocke :'D Für das bissl unterwegs, wo ich mal was surfen muss/will, da tut's mir das - das Problem ist eher, dass man teilweise in Deutschland halt immer noch unteririschen Empfang von LTE etc. hat

Den größten Vorteil von Smartphones ist in meinen Augen also tatsächlich, wenn ich was suche, dann gebe ich es schnell auf Google ein und lasse mir sogar noch die Adresse ausspucken und kann mich direkt dorthin navigieren lassen. Musik höre ich darüber auch hin und wieder (bei mir ist aber sogar noch ein alter iPod Nano der 2. Generation in Benutzung, lol) und die Kamera wird fleißig genutzt, auch wenn ich die Bilder - je nach Wetterlage - leider gar nicht so~ geil finde
Alles andere, was das Smartphone kann ist IMO unnötiger Quatsch, der mich leider nur verleitet unnötig Zeit auf Twitter & Co. zu vertrödeln. Spielen auf dem Ding habe ich auch abgeschworen; das frisst unglaublich viel Akku und wenn ich was spielen will, dann nehm ich lieber die Switch in die Hand 
Mein erstes Smartphone war das iPhone 5, welches ich mir etwa 2012 gekauft habe. Nach drei Jahren hab ich mir ein Wileyfox Swift geholt, um mal am anderen Ufer zu schnuppern. Anfänglich war ich damit auch sehr zufrieden, aber nach zwei Jahren hatte es schon ein paar technische Macken und ich ersetzte es 2017 dann durch das iPhone 6S Plus. Da das aber eines grausamen Todes gestorben ist, gab es vor zwei Jahren dann ein 12 Mini mit dem ich auch - meinen Kritiken entsprechend - zufrieden bin. Es tut was es soll. Dicker Bonus: es ist lila

-
Freigeist Huh? Nach einem Zustellversuch retourniert? Was für ein Versand und Dienstleister war das denn? DHL Express ist da z.B. manchmal etwas komisch, da muss man dann hinterher telefonieren, dass die nochmal nen Zustellversuch machen; hatte schon öfter Ärger damit ...
@topic: Ich höre derzeit ein paar der Europop-Alben von Ayumi Hamasaki - fühle mich wieder wie 16
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will Hirano sein second life as bra in another world verwehren

-
Sieht den zerbrochenen Schläger - nü ja, hätte besser einen aus Aluminium genommen

-
Findet auch, dass ein Baseballschläger mehr Durchschlagskraft als ein Traumfänger hat.
-
Legt Tasuki vorsorglich einen Baseballschläger gegen Albträume neben das Bett.
-
Würdet ihr lieber für jeden Atemzug 5 Cent bekommen oder für jeden Schritt den ihr geht 50 Cent kriegen?
Da Faulheit siegt, wohl ersteres
Gäbe es nur Option 2 würde ich mich vielleicht mehr bewegen xD -
Atla Ja, bei Frettchen leider auch; sind halt doch alles meist überzüchtete Tierlein :(
-
Atla Mein Beileid. Tröste Dich damit, dass Du Deinem Tier sicher das bestmögliche Leben gegeben und ein längeres Leiden verhindert hast

Hab auch zwei meiner Frettchen damals an Tumoren verloren - keine schöne Sache :'(
-
Kennt meine Portionsgrößen an Popcorn & Co. und sollte besser wissen, was ich meine

-
Leute mit meinem nerdigen Gelaber zu Tode langweilen ✨
Meine besondere Fähigkeit muss dann sein, dass ich immun gegen nerdiges Gelaber bin. Zumindest habe ichs 2x überlebt.

Hab mich zurück gehalten - möchte meine Schwester ja nicht töten

Nächstes Mal dann

-
Weiß, dass es nicht auf die Größe ankommt- wait ... okay, doch, kommt es; zumindest manchmal

-
Leute mit meinem nerdigen Gelaber zu Tode langweilen ✨
-
Presst das Marzipanschwein genüsslich in eine passende Plot-Form.
Omnomnom