Vorsätze nehme ich mir nicht zwingend für's neue Jahr vor, aber ich möchte intensiver Japanisch lernen und auch meine Reise dort hin wahr machen. Ansonsten versuche ich meine letzten überschüssigen Pfunde loszuwerden; wie auch schon die Jahre zuvor ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Weiß, dass Raben mächtige Begleiter sind - jede gute Hexe, die was auf sich hält, sollte einen haben
-
-
Erinnert sich sicher daran, dass Sailor Mars zwei Raben als Freunde hat

-
Ruft sicherheitshalber mal sämtliche Exorzisten herbei.
-
Juhuu, danke Akihito - damit hab ich endlich die Schneekugel komplett

Jetzt fehlt mir nur noch der blöde goldene Sack für den Xmas Pepe

-
Ich habe einen knuffigen Schneemann zu vergeben und würde diesen gern gegen einen legendären Weihnachtsstern tauschen. Jemand Interesse?
Falls noch aktuell, könnte ich Dir den gesuchten Stern anbieten :)
-
-
Mach ich nicht. Will ich was tun, tu ich es. Will ich was aufhören, dann hör ich es auf. (Oder besser gebe mir Mühe damit; what ever - ich denke, es ist klar, wie es gemeint ist.)
So etwas von einem Jahreswechsel abhängig zu machen, den man nach wenigen Wochen, oder gar Tagen, vergessen hat - genau wie den Vorsatz meist auch - finde ich schlicht Selbstbetrug.
Wie heißt es so schön? Die Zeit ist jetzt!
Ziele, Wünsche und Hoffnungen habe ich dennoch; mal sehen, was davon sich erfüllen lässt. An zwei Dingen arbeite ich bereits. Der Rest … bleibt vermutlich auf Ewig offen, oder endet … unschön. Nun ja.
-
So was ist echt ärgerlich, gerade als Sammler leidet man unter so was :/
Ich hoffe, Du kannst sie noch ein bisschen retten :)
-
Du kannst alle paar Seiten trockene Papiertücher reinlegen und sie flach auf eine Unterlage legen, am besten vielleicht ein Handtuch unterlegen, das saugt die Feuchtigkeit auch auf.
Wenn sie trocken sind, kannst Du versuchen sie wieder etwas gerade zu pressen, aber ein Wasserschaden wird leider immer bleiben :/
-
Back to the 90s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich rate wild: Yelena Belova?
(Keine Ahnung ob's da n Comic gibt; kenn sie bloß aus dem Film xD)
-
Grad brutaler Ohrwurm

Hätte so Bock, das mal wieder zu gucken - leider läuft das nirgends :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß, dass damit Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sind bei mir.
-
-
Kennt damit eine meiner Vorlieben - prost

-
Hat sicher ne Konsole und nen Kasten kühles Bier im Keller bereit für mich

-
Bist Du aus einem Manga?
-
Bei uns auf dem Dorf ist das nervige, dass fast sämtliche Informationen über WhatsApp laufen - Krabbelgruppe, Turngruppe der Kids, Bogenschützenverein, ... und von anderen Muttis hab ich schon gehört, dass die Schulklassen auch WhatsApp-Gruppen haben *kotz*
Bin froh, dass der KiGa das über ne App löst und wenn ich was will quatsch ich die einfach direkt an.
Finde das so übel, dass dann da jeder meine Nummer hat und mir auf den Sack gehen kann ...