Ich bin anscheinend voll der Durchschnittstyp.
Würfel mir schon die ganze Woche die Finger wund und komme nicht mal ansatzweise Richtung 100 oder 400.
Kak Würfel ey!
Ich bin anscheinend voll der Durchschnittstyp.
Würfel mir schon die ganze Woche die Finger wund und komme nicht mal ansatzweise Richtung 100 oder 400.
Kak Würfel ey!
Respekt vor jeden der noch ernsthaft bei der Würfelliga dabei ist. Ich bin ja schon lange raus, weils mir zu blöd wurde.
Ich könt mal wieder würfeln
Gestern ne Mail von LOVOO (was ich bis dato nicht mal kannte, lol) bekommen, dass jemand unter meiner Mail-Adresse mit dem Namen "kate" ein Profil erstellt hat. Heute kam ne Mail von LOVOO, dass das Profil von "kate" leider wegen Abwerben auf andere Plattformen gesperrt wurde.
Too bad, so sad, bye bye
Endlich Feierabend...
... ich hasse Autobahn
... ich hasse Köln Hürth
... ich hasse LKW-Fahrer
... ich hasse Köln
... ich hasse Köln
Habe editiert ^^
Gestern ne Mail von LOVOO (was ich bis dato nicht mal kannte, lol) bekommen, dass jemand unter meiner Mail-Adresse mit dem Namen "kate" ein Profil erstellt hat. Heute kam ne Mail von LOVOO, dass das Profil von "kate" leider wegen Abwerben auf andere Plattformen gesperrt wurde.
Too bad, so sad, bye bye
Gib doch dein Side Hustle einfach zu xD
Es gibt für alles einen Liebhaber ;)
Wie gehässig das klingt
Merkt man immer erst hinterher.
die Fusion mit der Anime-Community(.de) von 2015.
h0ly das ist schon so lange her??
Das Forum ist eine Fusion? Hach, was man alles nicht mitbekommt, wenn man erst bei einer späteren Season einsteigt.
Das Forum ist eine Fusion? Hach, was man alles nicht mitbekommt, wenn man erst bei einer späteren Season einsteigt.
War eine Fusion. Geblieben ist imho nur das Beste, die Mitglieder und ein paar ausm Team.
Das schon, für Dragosius Anwandlungen kann das ACG nichts; Trotzdem wünschte ich mir, er hätte das AC weiter in Frieden sein Aussenseiterdasein fristen lassen - eben so wie bevor ihn der Grössenwahn befiel.