Filmt betrunkene Frauen, die schlechte Filme über Met anschauen und sich dabei selbst schön trinken.
(Häää?
)
Filmt betrunkene Frauen, die schlechte Filme über Met anschauen und sich dabei selbst schön trinken.
(Häää?
)
Weiß, dass man sich den Film mit Met schöntrinken kann (oder waren das die Frauen!?
)
Schmeckt ab und zu mal Filme.
Keily Freut mich, dass der kleine Kerl Deinen Geschmack getroffen hat
An dem beiliegenden Käfig hab ich mehrere Tage gewerkelt; ich hoffe, er hat den Postweg überlebt 
Ist es eine Realserie?
Akasha Aww, wie lieb 🥺✨
Über den hätte ich mich trotzdem gefreut - Ritsukos kann man gar nicht genug haben, hehe 😆💜 (Und leider gibt’s von ihr eh kaum Merch 😭)
Hi Bacoontv und herzlich willkommen bei uns :)
Ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ![]()
"fröhliche geistige Degeneration" - das hast Du aber schön gesagt Da loco ![]()
So liebe Kinder, Zeit für einen Klassiker:
Ich hab's jetzt auch nicht mehr ausgehalten und mein Wichtelgeschenk aufgemacht 
Vielen lieben Dank Akasha für das tolle Paket - beim Auspacken des MKR-Schlüsselanhängers hab ich ziemlich gequietscht vor Freude
und auch die Ami-chan hat mein Herz erobert
Über den Süßkram werde ich mich bald hermachen, hehe 
本当にありがとうございます!! ![]()
Brunhild, die Drachenschlächterin von Yuiko Agarizaki
Ist das ein Light Novel?
Sieht nice aus! :3
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Feiertage und dass ihr das Fest mit denen verbringen könnt, die euch am wichtigsten sind ![]()
Hat hier jemand "Super Mario Bros. Wonder"?
Lohnt das Game? Ich bin eigentlich kein Typ für diese klassischen Mario-Games, aber das sieht schon knuffig aus, außerdem hat es wohl nen Koop-Modus? Ich überlege, ob es was für mich und die Kids sein könnte, sofern es echt Couch-Koop ist ![]()
Ich kann leider nur den Stern anbieten, suche aber auch noch den goldenen Sack und den knuffigen Schneemann.
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
Hä, wieso? Das bin doch ich?
Offenbar sehen wir uns ähnlicher, als gedacht ![]()
Official footage of me right now:
Nosy?
Orly?
Privacy!?
Okay, you don't wanna click it
Nope, you won't!
How dare you!?
Have fun:
Japanisch lernen, aber gleich ein paar Tortillas mit Hummus snacken, heißes Met trinken und an meiner FanFiction weiter arbeiten 
Bin ja nie wirklich in Weihnachtsstimmung, aber hier mach ich mal ne Ausnahme, weil MKR ![]()