Beiträge von Fenrir
-
-
Oh man ... der Schwager hat an Weihnachten "nur ein bisschen gehustet" und jetzt bin ich seit zwei Wochen krank. Erst waren es Kopf- und Gliederschmerzen und jetzt Halsweh, Husten und Schnupfen. Blöd, dass ich morgen einen Termin hätte, den ich jetzt deswegen verschieben muss ...
Und die Kids husten und schniefen auch leicht, dabei sollen die ab heute in den Schwimmkurs und da dürfen sie dann so auch nicht hin (und Termine können natürlich nicht nachgeholt werden ...)
So geil, bin am kotzen ...

-
@Kumahiro Das dich das demotiviert, tut mir leid - da war ich mit dem archivieren etwas vorschnell. Ich gebe zu, ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht, als ich das gemacht habe; ich schau mir aber auch nicht bei jedem Thema an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde

Aber ansonsten zitiere ich mal unseren Simi, der direkt als erste Person hier auf den Thread folgendes geantwortet hat:
Wenn du solche Themen findest, kannst du gerne Ryomou (oder auch anderen Teamlern) bescheid geben, dann werden diese Themen archiviert (damit ältere Beiträge nicht verloren gehen) und können anschließend neu erstellt werden.
Ergo: Wenn ein Thread hundealt ist und unserem Standard nicht mehr entspricht, dann erstell doch einfach einen Neuen und melde das alte Thema entsprechend dem Team ( @Buddha löst das ganz elegant über die Meldefunktion des entsprechenden Themas, so kann jeder Teamler darauf zugreifen.
Wenn ein Thema unserem Standard entspricht wird es ja trotz seines Alters nicht direkt geschlossen und verschoben.
Vielleicht motiviert dich das ja wieder etwas, immerhin bist du ein fleißiger Threadersteller und du verlierst ja durch das archivierte Thema keine Beiträge/Punkte

-
Soll wissen, dass ich es mit meinem Mann bereits zweimal durch habe und jedes Mal mein Lieblibgscharakter verreckt ist

-
Wenn ich ein veraltetes Thema schließe, schiebe ich es in's Archiv; eigentlich sollten die Beiträge dann erhalten bleiben, weil ja nichts gelöscht wird

(Ich mag mich aber auch irren
) -
[…] mit niedlichem Chibilächeln gepunktet hat ;)
Hab grad „Chilibällchen“ gelesen und mich gefragt, warum ich nichts davon abbekommen habe :(
*hungrig gesendet*
@topic: Yay, for neues Teammitglied - Glückwunsch :)
-
Hat an seinem Nest rundrum einen Zaun aus Augen aufgespickt

(Aeeeew! Isn't that ... lovely?
) -
Hab Flugtickets für meine Reise nach Japan gebucht - OMG

-
Saft trinken, am ersten Bild des Jahres zeichnen und mir die Lunge raus husten

-
Zieht sich die Socke über den Schnabel anstelle über den Fuß.
-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb Dich gut ein und hoffentlich findest Du die Kontakte, die Du dir wünschst

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Deckt Verschwörungstheorien gegen Nyx auf
War schneller als ich :D
-
Hab mir jetzt doch mal "Super Mario Bros. Wonder" besorgt - sah echt cute aus und den ersten Testlauf mitsamt Kids hat es schon überstanden

Ich Luxusschlampe hab natürlich zu der Edition mit Diorama, Magneten etc. gegriffen
Zusätzlich ist für Platinpunkte noch der Mario-Elefanten-Pin in den Warenkorb gehüpft 
-
Steckt einen Minzstängel und eine Scheibe Zitrone an's Bierglas, damit es wenigstens halbwegs nach Cocktail aussieht.
-
Schaut lieber vom Zuschauerrang zu und beömmelt sich über die Fahrkünste der Glühweinschwestern.
-
-
Hab mal zwei Bücher von meinem Wunschzettel geshoppt, die ich mir für die diesjährige Agenda aufgeschrieben hatte - beste Ausrede

Außerdem wollte ich schon lange mal was von Murakami lesen; bin gespannt

-
Wünscht mir Kollisionen an den Hals

-
Schnauzbart