Bin tot von den letzten Tagen, aber happy.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Das Höschen ist aber auch reizend. Wenn ich mir die Item-Sammlungen anschaue, scheine ich sogar in Führung zu sein.
Screenshot 2024-02-19 065351.png
Dennoch ist der Großteil der fehlenden Items vom Typ Magisch oder Legendär. Würde mich nicht wundern, würde dieses Rennen jetzt noch ein halbes Jahr dauern.
-
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Auge drauf geworfen habe, ich sammle die Awards, die mich einfach optisch ansprechen.
Das ist auch der Grund, warum ich den Award für Son Gohan noch nicht habe. Ich stand davor, mir diesen über den Marktplatz zu holen, allerdings zu gefühlt doch sehr überteuerten Preisen, aber da das Awardbild so doof aussieht, habe ich es gelassen und warte auf humanere Preise oder halt es selber zu ziehen.
-
Hatte auch gesehen, dass alle Items, die ich dafür brauchte, auf dem Markt waren. Aber 870 Münzen waren mir zu viel für den Award. Wäre es ein anderer gewesen, dann vllt.
-
Mir fehlte nur ein Item, da war die Kaufentscheidung keine große Hürde.
-
Lest ihr eig auch manchmal Beiträge (übersteht den Autor) denkt euch "wann zum fitzel hab ich das denn geschrieben?" nur um zu merken, dass man es selbst gar nicht war?
-
besser als umgekehrt: "welcher depp schreibt denn so nen bullshit?... oh"
Aber nein, ist mir beides noch nicht passiert.
Was mir passiert ist: ich hab den quasi gleichen beitrag nach monaten noch mal geschrieben. Und dann gedacht "moment. Der satz kommt mir bekannt vor..."
-
Ich hatte mich manchmal kurz nicht selbst erkannt, wenn ich meinen Avatar wechselte.
-
Bezüglich der erneuten Lunar Event Einlösung gab es seit Simitar seinem Beitrag noch nichts neues, oder?
-
Weitergegeben habe ich es, nur muss noch unser Gottkönig der Technik tätig werden. Wenn ich ihn sehe, erinnere ich ihn.
-
Gottkönig der Technik tätig werden.
Gottkönig Xerxes hat das jetzt aber nicht gehört
-
Ich: Oh, ich habe ja 4 DB-Booster noch nicht geöffnet.
Öffnet Booster:
4 Booster nur 1 neues Item, der Rest 90 % normal und doppelt. xD
Das will irgendwie nicht so, wie ich möchte.
-
Esc
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herrlich der Kerkeling😁
-
-
da ich denke, dass sich bei einigen schon gerade graue, blaue und grüne Items stapeln
xD nur ein wenig
-
Das war bei der Zusammenstellung zu erwarten. Außergewöhnliche Items sind auf dem Markt nichts mehr wert. Bei Selten ist es auch fast soweit. Epische Sachen werden mitunter für 30 Münzen angeboten. Exotisch wird sich noch halten, Magisch und Legendär sollten preisstabil bleiben, bis der Großteil der Userschaft alles hat. Vielleicht fusionieren in einem Jahr diese Items mit der Pokémonliga. Dann lohnen sich mehrere Items wieder. Doch jetzt brauchen wir sowas nicht.
Witziger Weise hatte mir bis vor wenigen Tagen noch ein normales Item gefehlt.
-
-
Nyantama xD