Ich liebe Wimmelbild-Spiele, wobei ich eher diese Krimi-Spiele wie Enigmatis mag, die eine Story verbaut haben :)
Nachdem ich den Thread heute entdeckt habe, dachte ich aber, das hier wäre was für meinen Sohn, der aktuell krank ist und eine entspannte Beschäftigung brauchte. Und was soll ich sagen? Er und ich haben uns durch alle Level geschnurrt und gestreichelt. Es hat ihm viel Spaß gemacht besonders die versteckten Katzen aufzustöbern. An einigen Kätzchen haben wir auch etwas geknobelt, weil sie wirklich gut versteckt waren :D
Ein bisschen blöd fand ich, dass es nur eine Hilfe pro Level gab; einmal hat er sie aus Versehen aktiviert und einmal hat sie uns eine Katze gezeigt, die wir schon gefunden hatten. Funktioniert also eher semi, zumal ich es nett gefunden hätte, auch nochmal eine Hilfe anfordern zu können, oder dass nach einer gewissen Zeit im Level einfach automatisch nochmal ein Hinweis frei wird, da wir im ersten Level partout eine Katze nicht finden konnten. Durch wildes Herumklicken auf sämtlichen Gegenständen ploppte sie dann auf, aber das war auch nicht so befriedigend.
Alles in allem bekommt man für seine 2,99€ aber ein niedliches Spiel mit dem man durchaus ein paar entspannte Stündchen verbringen kann, wenn man sich Zeit lässt :)
Als nächstes hole ich mir dann wohl "A Castle full of Cats", das sah süß aus :'D