Wer hier nicht für Goten votet kann niemals mein Freund sein - Goten ist einfach zu knuffig
DBP Gratisprobe sichern - Runde 3
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Bitte was? Es muss natürlich Pudding sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte was? Es muss natürlich Pudding sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Team Pudding!!!
-
Hab ich da was von Pudding gehört?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Toll, jetzt mag ich Pudding essen - aber Schoki bitte :(
-
Toll, jetzt mag ich Pudding essen - aber Schoki bitte :(
Natürlich Schoki, vielleicht noch Haselnuss. Vanille ist bäh!
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.