Beiträge von Fenrir
-
-
-
Sevii Eilande
(Pokémon Feuerrot/Blattgrün)
-
Also ich bin wieder fit und wäre heute Abend bereit für Schandtaten

20 Uhr würde mir auch passen :)
Wollen wir den ACG-eigenen Discordserver nutzen? Der hat ja einen Gaming-Sprachchannel ^^
Mein Switch FC nochmal für alle neuen: 2428-1858-0103
-
-
-
-
Wohl wahr … Tasuki - man reiche mir meinen Rollator!
Danke für die Genesungswünsche Nefarious Maniac und @Kumahiro :)
-
-
Fenrir Gute Besserung Onesan

Seit wann bin ich denn die älteste hier - willst Du dich jünger mogeln?

Danke - war ne eklige Nacht, sag ich Dir …
-
Wie ausgekotzt - im wahrsten Sinne des Wortes …

-
Schoko-Banane 🤤
-
Aktuell lieg ich flach, kann also für morgen mal nur unter Einschränkung zusagen.
Sonntag wär ich vermutlich raus, das ist unser TV-Abend

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dos!
(Ach nee, das muss ja „due“ heißen)
-
Schöne Frauen
(*hüstel*
) -
Da fragt man sich schon, warum die Mädels keine Masken tragen? Solche Szenen gab es schon so oft, eigentlich müsste Toshio seinen Schwarm schon längst erkannt haben.
Das frage ich mich auch immer; aber das gilt für "Sailor Moon" und andere Held:innen genau so :'D Ich dachte bei der einen Folge, die ich gestern gesehen habe, auch, dass Toshio Hitomi auch eigentlich an der Stimme erkennen müsste; sie nutzt keinen Stimmverzerrer oder ähnliches und selbst am Telefon kam er nicht auf den Trichter, dass er mit seiner Angebeteten telefoniert xD
Manchmal gibt es auch Plot holes, wie z.B. eine Kette mit einem Amulett, dass Hitomi von ihrem Vater bekommen hat und das ihr sehr wichtig ist. Es ist ihr offenbar nicht so wichtig, dass sie es bei den Raubzügen Zuhause lässt und so verliert sie es natürlich mal. Zusätzlich denke ich, wenn es ihr so wichtig wäre, würde sie es _immer_ tragen und dann hätte Toshi das mal auffallen müssen, aber nope, die Kette sah man bis dato kein einzige Mal :'D
Aber über so was kann ich hinwegsehen, wenn es nicht zur Regel wird und es nimmt mir auch nicht den Spaß an der Serie; dazu ergötze ich mich viel zu sehr an den ganzen 80s Vibes, die die drei Schwestern ausstrahlen

-
Venetos Sehr gern und danke auch ^^
@topic: Bei mir kamen heute EX-ARM Band 3 bis 8 an - freu mich schon, weiter zu lesen

-