Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Unter anderem hat mich RafaelM daran erinnert endlich mal den Rest von School Live zu besorgen ^^
Habs gerade erst gesehen. Freut mich, dich dazu inspiriert zu haben.
Sind die Ebooks auch auf Englisch oder gibts die auf Deutsch?
Meine Ausbeute heute beim Manga-Händler meines Vertrauens:
9th August, I Will Be Eaten By You 2 - 4
Seraph of the End 4
Brynhildr in the Darkness 1 + 2 (weil ich gerade den Anime auf DVD schaue)
Dead Mount Death Play 3 + 4
Frieren 2
Dafür habe ich heute mal weitere Bände von "Mirai Nikki" links liegen lassen müssen ...
-
Seltener Fall, aber es gab auch mal wieder einen Manga für die Sammlung...
-
Hab mir heut Red Apple Band 2 und 3 geholt :D
Kommt davon wenn man beim Weihnachtsmarkt Besuch nen Abstecher zu Thalia macht :D
-
Ich lebe noch. Ewig nix mehr gepostet, will das jetzt aber wieder aufleben lassen. hier meine Neuheiten vondieser und letzter Woche
-
Unter anderem hat mich RafaelM daran erinnert endlich mal den Rest von School Live zu besorgen ^^
Habs gerade erst gesehen. Freut mich, dich dazu inspiriert zu haben.
Sind die Ebooks auch auf Englisch oder gibts die auf Deutsch?
Soweit ich weiß gibts den nur auf Englisch. Und, zumindest auf amazon, gibt es Band 2 nicht als EBook.
-
Heute kam eine Lücken Bestellung an, die ich fast schon vergessen hatte, weil sie so ungewöhnlich lange gedauert hatte. Ab jetzt muss ich pausieren mit Mangas kaufen, da meine Schwester meine Mangaliste bekommen hat und mir Kaufverbot erteilt hat bis Weihnachten. Vermutlich kann ich dadurch schon Weihnachtsgeschenke erahnen.
-
-
-
Tja hab ein paar neu Zugänge
Everyday Escape (Band 4)
Superman vs. Meshi (Band 2)
Cainsaw Man (Band 14)
Ranking of Kings (Band 5)
-
-
-
-7th Time Loop # 3
-Fushi no Kama # 4
-Tearmoon # 5
-Marielle Clarac 3-6
Manhwa
-Business Proposal # 3
-Not Wicked Stepmom # 2
-
Hab mir heute The Vote Band 1, Red Apple Band 4, My Younger Senpai Band 3, Boy's Abyss Band 1 geholt
-
Zum Glück wollte jemand seine Gon Bände günstig abgeben :).20231129_153254.jpg
-
Hab mir heut Blue Lock Band 13 gegönnt
-
-
Heute kam seit langem mal wieder ein Manga per Post. Bin auch schon gespannt auf das Ende, da es ja leider der letzte Band ist.
Demon Slayer Vol. 23 inkl. Schuber
-
Hab heute diese wunderschönen Premium Editionen von "Neon Genesis Evangelion" Band 13 und 14 bekommen - die beiliegenden Extras sind super schön
Vielen lieben Dank an Remilia
-