Habe mir heute neuen Lesestoff besorgt
More than a Doll 11
Kaguya-sama: Love is War 23
SHY 17
Mein*Star 11
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Habe mir heute neuen Lesestoff besorgt
More than a Doll 11
Kaguya-sama: Love is War 23
SHY 17
Mein*Star 11
Mein letzter Einkauf für dieses Jahr
Wahnsinn... Wo ist die Zeit nur geblieben?!
- Heaven Official´s Blessing Light Novel 1
- The Grandmaster of Demonic Cultivation 5
- Welcome Back, Alice 5
- Der Sommer, in dem Hikaru starb 3
- Rache schmeckt süß 14
- Colette beschließt zu sterben 11
- Die Blutprinzessin 2
- Sasaki & Miyano 8
- You´re my Cutie 3
- Himmelblaue Zeiten 2
- Hüterin der Drachen 6
- Ohne dich geht es nicht 8
Hab zu meinem Geburtstag 3 weitere Bände zu "Homunculus" bekommen. Irgendwann werde ich es hoffentlich mal schaffen, diese Reihe zu beenden (auch wenn es mich ein Vermögen kosten wird). Diese Reihe ist einfach ein absolutes Meisterwerk~
Nichijou: Das ganz normale Leben Band 4
Bestimmt wieder schöner Blödsinn.
Miss Kobayashi's Dragon Maid: Elma's Office Lady Diary Band 7
Elma ist die Allerbestesteste! Zumindest wenn es darum geht, ein verfressender (und doch charmanter) Drache zu sein.
Heute mal ohne Beweisfoto:
The Promised Neverland 1 + 2
Brynhildr in the Darkness 4, 9-11 (man nimmt, was man kriegt )
One Operation Joker Band 3 (Leider der Abschlussband)
und Call Of The Night Band 1
Miss Kobayashi's Dragon Maid Band 13 und Miss Kobayashi's Dragon Maid: Kanna's Daily Life Band 11
Mehr Drache, mehr Spaß. Allerdings ist es nun schon wieder so lange her, das ich die letzten Bände gelesen habe, das ich so langsam wohl lieber nochmal von vorn anfange.
Overlord: The Undead King Oh! Band 11
Gag-Manga zur Light Novel. Hatte glaube bisher nur die ersten beiden Bände gelesen, fand die aber schon ganz gut.
Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai, Rascal Does Not Dream of Petite Devil Kohai und Rascal Does Not Dream of Logical Witch
Die Adaptionen der ersten drei Bände einer meiner Lieblings-LNs. In USA sind diese gleich als jeweils vollständiger Doppelband erschienen, bei uns... überhaupt nicht.
Pluto Band 3-6
Großer Name, nie gelesen. Ich warte bis der letzte Band ebenfalls digital erhältlich ist.
Wenn ich schon Zug fahren muss, soll sich der Bahnhofsbesuch ja auch lohnen ^^
Mein erster Manga damals, eingetauscht gegen Love Hina.... Jetzt hab ich ihn wieder :3 (musste damals immer wieder von vorne anfangen, weil ich den Durchblick verloren hab, aber dank Taschengeld nur alle paar Monate ein Band kaufbar war xD)
Choujin X Band 1
Hier mal meine neuen Mangas der letzten 2 Wochen. Einige selbst gekauft, andere geschenkt bekommen.
Ist nicht sehr viel, aber ich hatte auch dank Corona Erkrankung auch irgendwie den ganzen Monat bisher keine Lust auf Lesen jedweder Form.
Full Metal Panic Band 1 überraschend erworben.
Undead Unluck BD 12
How not to Summon a Demon Lord BD 20
Call of the Night BD 9
Bad Girl Exorcist Reina BD 1
Shy BD 17
Nicht direkt gekauft, aber geschenkt bekommen:
bei mir gabs die Beiden hier
Weihnachtsgeschenke!
Chobits - Band 8 (Japanische Limited Edition mit Box und Mousepad)
Colorless - Band 2, 3
Dandadan - Band 1-5 im Schuber
Außerdem habe ich in den letzten Wochen öfters mal bei Suruga-ya eingekauft. Hauptsächlich Mob Psycho 100 Doujinshis von dem Künstler Yanagi Batoshirou. In dem Pokémon Buch werden Fakten zu diversen Pokémon wissenschaftlich erklärt, ich finde sowas könnte man ruhig auch mal in Deutschland rausbringen.
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:
- den neuesten Band der Schokohexe
- Frau Faust 1-5
Nicht direkt gekauft, aber zu Weihnachten bekommen. Jetzt brauche ich mich nicht mehr so abzumühen, die alte Auflage aufzutreiben, daher freue ich mich besonders über die restlichen Death note Bände~
Ebenfalls geschenkt bekommen. Machen auch schön was her in der Edition :DIMG_20231227_202703.jpg