Beiträge von Fenrir
-
-
Spült die süßen Getränke gerne mit salzigem Popcorn runter
(oder war es umgekehrt!?
) -
-
Wenn ich mir meine Statistiken auf Anisearch und MyAnimeList anschaue, dann sind Adventure, Drama, Romance, Action und Sci-Fi bei mir wohl am stärksten vertreten. Ich denke, das kommt so auch hin, zumindest wenn ich die Titel selbst in Genre packen würde.
An dieser Art Genre gefallen mir einfach meist die Geschichten um die Charaktere am besten :)
genaue Auflistung
-
-
Yay, ich bin auch wieder dabei - hatte letztes Jahr Glück mit meinem Wichtel und Bewichtelten und hoffe, dass es dieses Jahr wieder so gut läuft, hehe

-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten weitere Fragen (oder Probleme) auftauchen, dann einfach an's Team wenden

-
Weiß, wie das enden wird ...
(Hey, Oneesan, Du sollst doch keine Kinder entführen
) -
Dringend notwendig
-
Oral B
(Danach bitte Zähne putzen
) -
Oberflächlich
-
Hat Werbung dafür im Teleshopping entdeckt und wählt schnell die 0190-6x6
-
Ist nur ne halbe Portion und isst deswegen nur ein sechstel.
-
Aufgeblasen
-
Startet demnächst eine Karriere als Herausgeber von gedrittelten Zitaten.
-
Ich mag irgendwie total viele, weil jede ihre spezielle Art hat

- Ami ist mit ihrer ruhigen intelligenten Art irgendwie immer das Mädel gewesen, das ich als Kind bewundert habe
- Minako ist immer gut drauf und als Sailor V bereits eine erfahrene Kriegerin, was ich immer irgendwie cool fand
- Makoto ist so, wie ich als Kind immer gern gewesen wäre, stark, cool aber trotzdem ein weicher weiblicher Charakter

- Haruka ist ebenfalls ein Typ Mensch, den ich irgendwie als Vorbild hatte. Ihre Einstellung, Geschlechtern gegenüber, fand ich immer ziemlich stark und joah ...
- Setsuna ist durch ihre erwachsenere und auch geheimnisvolle Art schon cool gewesen und außerdem ist sie schon echt sexy

-
Ich beichte, dass ich ne Menge zu beichten hätte, das ich aber lieber für mich behalte.
-
Gefährlich
-
Kann den Zombie-Move im Schlaf
-