Diese Diskussionen mit Kindern am Morgen warum sie Zähne putzen oder sich warm anziehen sollen 
Bitte erlöse mich doch einer ... 
Diese Diskussionen mit Kindern am Morgen warum sie Zähne putzen oder sich warm anziehen sollen 
Bitte erlöse mich doch einer ... 
Aufständische
Ich hab inzwischen auch schon 30 Stunden in dem Spiel versenkt und bin bei etwa 70% des Fortschritts - ich genieße aber auch das Erkunden und die Umgebung und lasse mir mit der Hauptquest recht viel Zeit :)
Basim und die anderen Charaktere sind mir so weit alle sympathisch und ich stromer - genau wie bei "Revelations" - einfach gern durch die Straßen oder reite mit meinem Kamel durch die Wüste *gg*
Was @Ravyn zum Blocken sagt, kann ich so unterschreiben. Irgendwie reagiert das Spiel nicht so schnell auf den Tastendruck, wie gewünscht :/ Wenn man dann irgendwo eingekeilt mit mehreren Gegnern steckt ist die Sache praktisch gelaufen - hatte ich mal, weil ich zwischen drei Gegnern und einer Tür hing, die sich im Kampf nicht öffnen ließ; dann war ich hinüber :'D
Manchmal finde ich es etwas nervig, wenn Basim zu leicht wo drauf hüpft oder sich runter hängt, obwohl ich das nicht wollte, aber vielleicht liegt's auch nur an mir ![]()
Grafik und Soundtrack finde ich atemberaubend und auch die deutschen Stimmen sind IMO sehr gut gewählt; besonders Katja Brügger als Roshan gefällt mir super, diese rauchige Stimme 
Ein finales Fazit gibt's, wenn ich durch bin ![]()
Mit viel Begeisterung "Assassin's Creed: Mirage" ![]()
Das Setting hatte mich direkt bei der Ankündigung wieder gehookt und bisher macht es mir auch wieder richtig viel Spaß (das hatte ich aber bisher bei jedem Teil, den ich gespielt habe).
Es lässt mich mit noch mehr Vorfreude auf das Remake von "Prince of Persia" schauen
Dinosaurier 🦕💜
Den ganzen Tag geweint.
Aww! 🥺
^ hat vergessen, was über sich selbst zu sagen
< schlürft gerade Tee
v findet auch, dass es kalt geworden ist
^ hat damit recht
< schlürft gerade noch Kaffee
v hat sich auch schon was eingeworfen um wach zu werden
^ mit Nichten, aber irgendwie hat nie jemand weiter gemacht :(
< freut sich über die Entstaubung
v wirft sich in‘s Maid-Outfit und putzt los
Hat vergessen, dass der Pass auch aus purem Gold ist - Gönnung b*tches 
weich 
( Tasuki Haha, ja für so was bin ich leider anfällig :D)
Weckt mit dem Lärm die ganzen alten Knacker in ihren Gräbern auf und lädt sie zur Party ein.
Vergisst wohl, dass ich ein mollig warmes wärmendes Fell besitze - die Kälte kann mir nix 
Falafel ![]()
( Tasuki Ich musste grad etwas kichern wegen dem Hummus; und nu hab ich Bock auf Tortillas, danke
)
Bastelt sich ein Demo-Schild auf dem "Unser Friedhof muss obszöner werden!" steht und geht damit vor dem Friedhof demonstrieren, während "Schön sein" von den Toten Hosen aus dem Ghettoblaster die Nachbarschaft beschallt.
Bekommt einen extra schicken Grabstein mit Oppais dran ![]()