Beiträge von Fenrir
-
-
Reicht Schimmelspray rüber.
-
Gesundheit
-
3,5 Zoll Diskette
-
Sorawo the Witch yay :D
-
Bildungslücke
-
Verheimlicht uns ihre Vorliebe für Spinat

-
Der Zauberlehrling.
-
Kennt die Geheimnisse meiner Oneesan

-
-
Vergessen wohl beide, dass Shenlong einem auch Wünsche erfüllt; außerdem ist er grün - ich mag grün :(
-
Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn da was von "Ihre Zahlung wurde abgelehnt" steht finde ich das recht fishy ...
Ansonsten, wenn Du alles fristgerecht gekündigt hast und die bei Dir auch nichts mehr einziehen können (Paypal), dann würd ich das im Zweifel ignorieren. Hast Du eine andere Mail Bezüglich Deiner Kündigung bekommen?
Den Absender einer Mail kann man ja angeben wie man will; das muss also keine echte Mail sein - bin da generell immer etwas vorsichtig

Edit: Hab mal nach dieser Bank gegooglet und da passt Netflix als Kunde nicht wirklich rein ... Ich wiederhole mich: sounds fishy.
-
-
Ignoriert hoffentlich trotzdem Shenlong nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Therapeuten
-
Träumt von einem Ritt auf Fuchur
-
Spinnt das Stroh lieber zu Gold
-
Ich rate auch mal: "Delicious Dungeon", oder wie das heißt?

-
Ich rate: Killer Inside.
Sie kommt, rät und trägt den Sieg davon