Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?

  • "Die schwarze Königin", der neue Roman von Markus Heitz.

    Lose angelehnt an echte historische Personen und Geschehnisse, Vampire, Werwölfe... So mag ich meine Heitz-Romane, und dieser hier wirkt bisher sehr vielversprechend. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • "Die schwarze Königin", der neue Roman von Markus Heitz.

    Lose angelehnt an echte historische Personen und Geschehnisse, Vampire, Werwölfe... So mag ich meine Heitz-Romane, und dieser hier wirkt bisher sehr vielversprechend. :D

    Uuuh, tell me more, wenn Du fertig bist - hatte den auch im Auge, möchte allerdings erst mal die vier neuen Zwerge und anderes nachholen :'D

  • Ich habe jetzt jedes Buch von William D. Aarand/Randi Darren gekauft und gelesen. Ich bin en richtiger Fan geworden.

    40 Bücher(bis jetzt) und ich habe keins bereut.


    Sovereign Verse:

    Otherlife Dreams, Otherlife Nightmares, Otherlife Awekenings

    Dungeon Deposed 1-3

    Fostering Faust 1-3

    Wild Wastes 1-5(Band 6 wird bal released)

    Super Sales on Super Heroes1-6

    Remnant 1-3

    Monster's Mercy 1-3(eine meiner lieblings Reihen)

    Incubus Inc 1-3

    Swing Shift 1-3

    Right of Retribution 1-3

    Save State Hero 1(Band 2 ist in Arbeit)

    System Overclocked1(Band 2 auch in arbeit)


    Veilverse:

    Cultivating Chaos 1-4(Bin gerade erst bei Buch 3 aber dürfte bald durch sein)


    Cultivating Chaos könnte sogar eins meiner Favoriten sein weil ich en richtiger Sucker bin für Wuxia style Storys. Cultivating, Dao, Kung fu usw. ist einfach total meins.

    Aus dem Veilverse gibts wohl noch Bücher von anderen Authoren die ich mir auf jeden Fall nächsten Monat kaufen werde.

                                                                        

  • Atla ohaaaaa du bist ja ne richtige Leseratte *i like* 😀 😀 😀


    Mein letztes Buch ist schon etwas länger her "Juli Zeh - Corpus Delicti" hab es leider abgebrochen, da es mich zu sehr an Gesundheitsdiktatur, Zukunftsvisionen und Corona erinnert hat, bzw. was die Maßnahmen betrifft. Hatte es mir ein wenig anders gewünscht, da es für mich den Anschein erweckte, als bräuchten wir sowas dringend auch bei uns. Ich kenne das Ende nicht, ich weiß nicht wie es ausgeht, aber das was ich bisher gelesen habe, ca. 3/4tel des Buches, reicht mir, um zu wissen, dass ich mit dem Buch und dem wahrscheinlich nicht gut ausgehendem Ende nicht konform gehe.


    Nach dem Motto: Egal, wie oft du dich wehrst, protestierst, dich widersetzt, wir kriegen dich trotzdem, so oder so.


    Nein, i don't like ^^"

  • ohaaaaa du bist ja ne richtige Leseratte *i like* 😀 😀 😀

    Hätte ich ehrlich nie gedacht das ich mich mal so fürs lesen begeistern kann.


    Habe auch schon die nächste Reihe im Auge die mir Arand persönlich empfohlen hat. He who fights with Monsers. Und Beware of Chicken hört sich auch verdammt witzig an und wird als nächstes gekauft.^^

                                                                        

  • Nachdem ich jetzt mit Sovereign- und Veilverse durch bin habe ich The Night Angel Trilogy gekauft und bin jetzt bei Buch 2.

    Also bis jetzt kann ich es echt empfehlen. World Building, Charaktere usw ist alles echt super geschrieben! Aber es ist nichts für schwache Nerven.

    The Poppy Wars war damals schon heftig aber The Night Angel legt in gewisser Maßen nochmal ne Schippe drauf.

    Also wer Probleme mit, Kannibalismus, Folter, Vergewaltigung, Pedophilie und diversem anderen hat sollte die Finger davon lassen.

    An manchen Stellen hatte ich echt Probleme weiter zu lesen und ich bin nicht dafür bekannt Sensible bei sowas zu sein. Aber die Charaktere wachsen einem so ans Herz und sind einfach sooooooo unfassbar gut geschrieben das man echt dran zu kauen hat wenn etwas passiert.


    Wer was etwas härteres zu lesen haben will sollte es sich mal angucken. Ich habe die komplette Trilogie damals für 4€ günstig gekauft aber habe jetzt erst angefangen zu lesen.

                                                                        

  • Der rote Löwe

    Habe ich vor vielen Jahren weg gegeben und irgendwann bereut, weil es einfach toll ist.

    Also habe ich es mir wieder besorgt, was nicht so leicht war (die Ausgabe ist von 1994, eine spätere gibt es auf Deutsch nicht, glaube ich).

    Ich freue mich schon darauf es wieder zu lesen!


    7acdfa2da537537006e0fee00184d0f3.jpg

  • "Die schwarze Königin", der neue Roman von Markus Heitz.

    Lose angelehnt an echte historische Personen und Geschehnisse, Vampire, Werwölfe... So mag ich meine Heitz-Romane, und dieser hier wirkt bisher sehr vielversprechend. :D

    Uuuh, tell me more, wenn Du fertig bist - hatte den auch im Auge, möchte allerdings erst mal die vier neuen Zwerge und anderes nachholen :'D

    Bin durch, war mal wieder mega! Und gegen Ende wird auch noch mal der Bogen zu anderen Werken von Heitz geschlagen - das hat mich als Fan natürlich sehr gefreut. :D

    Als nächstes bin ich gerade an "Die dunklen Lande" dran - natürlich wieder ein Heitz. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Lewd Dungeon(Omnibus) 1-3 und 4-6, bin jetzt bei Buch 3 und bin absolut enttäuscht. Es ist schlecht.. also so richtig schlecht. Ich bin eigentlich en großer Fan von so Storys "Protagonist wird zum Dungeon und tötet Leute, übt Rache, und macht was er will" aber die Story ist echt schlecht geschrieben! Der Protagonist kriegt ständig neue Skills und keiner weiß woher sie kommen. Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut es zu lesen weil ich es irgendwie cool fand das der Protagonist nicht durch Rache angetriben wird sondern einfach vergnügen daran hat Leute zu foltern usw, weil er in seinem früheren Leben auch en Stück Scheiße war, aber die Charaktere sind einfach so oberflächlich geschrieben und mega langweilig. Naja vielleicht wird es in Buch 4 besser, ich werde sehen.


    Ansonsten habe ich mir Band 1 von He who fights with Monsters gekauft weil ich bis jetzt ständig nur gutes darüber gehört habe und es mich jetzt auch einfach gereizt hat es an zu fangen.

    Und Band 1 von Beware of Chicken darauf habe ich mega Bock das werde ich auch als nächstes lesen. Ein Xianxia Novel der etwas anderen Art. Sah einfach unfassbar witzig aus und musste es sofort kaufen.^^