Steuert Mango-Mojitos für unser nächstes Gelage bei
Beiträge von Fenrir
-
-
Schmiedet einen Komplott um beide Seiten zufrieden zu stellen.
-
Hatte noch n bissl was online bestellt :3
-
"Die schwarze Königin", der neue Roman von Markus Heitz.
Lose angelehnt an echte historische Personen und Geschehnisse, Vampire, Werwölfe... So mag ich meine Heitz-Romane, und dieser hier wirkt bisher sehr vielversprechend. :D
Uuuh, tell me more, wenn Du fertig bist - hatte den auch im Auge, möchte allerdings erst mal die vier neuen Zwerge und anderes nachholen :'D
-
Findet, dass Tasuki ihre Beans ruhig mal ihren Schwestern zum Streicheln opfern könnte 🥺
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist eine Sailor Kriegerin
-
Also "Dumbo" hat mich ja als Kind schon zerstört und "Der König der Löwen" ist auch wirklich traurig, aber für mich ist kein Disney-Film emotionaler als "Bären Brüder" - bei dieser Szene und dem Lied muss ich jedes Mal heulen 😭
*weinend gesendet*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sakrileg! Es ist noch nicht der 1.9.!!
-
Denkt ich würd was fieses machen - das würd ich doch nie

-
Sorgt bei mir für Kopfkino mit einer gefesselten Oneesan-Katze, die alle viere von sich streckt und an den Beans gegnibbelt wird

-
Poked die Beans unserer Oneesan an

-
Hofft dass der Mettigel ohne Blessuren davon kommt
-
Findet einen Schwanz wie Tails praktischer
-
Hofft, dass sie kein Haar in der Suppe findet.
-
Ist zu seinem altbewährten Avatar zurück gekehrt

-
Hab tatsächlich noch nen Anime gekauft - da der Manga einfach utopisch teuer ist, greife ich erst mal auf den Anime zurück; und der war grad für 20€ auf BD n Schnapper

Spoiler anzeigen
-
So, hier ist das neue Bildchen ^^
-
Tut mir leid, war echt nur geraten anhand des rumhüpfenden Etwas

Das neue Bild kommt später, muss mir erst was raussuchen und bearbeiten :)
-
Ich rate mal in's Blaue: Ajin?