Hier noch mein Connichi Loot von gestern:
Und das hier hatte ich am Samstag noch gekauft:
Hier noch mein Connichi Loot von gestern:
Und das hier hatte ich am Samstag noch gekauft:
Mit 2 CDs kamen auch ein paar Clearfolder an. Beim ersten kenn ich die Reihe nicht mal, aber das Motiv war einfach schön.
-Infinite Dendrogram
-Dr. Stone
-Drugstore in Another World
-Spy X Family
Heute kam endlich die Tasse von Atelier Katzengold* bei mir an 
*Welches ich durch einen Post von LadyMell entdeckt habe.
Heute kam endlich die Tasse von Atelier Katzengold* bei mir an
*Welches ich durch einen Post von LadyMell entdeckt habe.
Ich wollte schon sagen, die Katzis kommen mir doch bekannt vor von meinen neuen Notizblöcken ^^
Vor einer Weile vorbestellt und letzte Woche kam es dann endlich an TvT)
Heute bei Penny gesehen, direkt mitgenommen. Heißluftfritteuse runtergesetzt von 120€ auf 50€
Also ich dachte mir, ich wäre ja dumm, wenn ich da nicht zuschlage ![]()
Heute bei Penny gesehen, direkt mitgenommen. Heißluftfritteuse runtergesetzt von 120€ auf 50€
Also ich dachte mir, ich wäre ja dumm, wenn ich da nicht zuschlage
Ui, da würde mich ein Erfahrungsbericht bei Geglegenheit interessieren. Hab bisher immer so Gegenteilige Sachen im Internet bezüglich Airfryer gefunden, da vertrau ich lieber auf "Bekannte" ausm Forum. Ich bezweifel zumindest das du dafür bezahlt wirst mir lügen zu erzählen XD
Ui, da würde mich ein Erfahrungsbericht bei Geglegenheit interessieren. Hab bisher immer so Gegenteilige Sachen im Internet bezüglich Airfryer gefunden, da vertrau ich lieber auf "Bekannte" ausm Forum. Ich bezweifel zumindest das du dafür bezahlt wirst mir lügen zu erzählen XD
Also eine Online-Bekanntschaft hat auch sowas und er hatte nur gutes berichtet. Ich les mir halt aus Prinzip fast nie so Bewertungen durch, weil man eben wie du sagst nicht weißt wieviel davon wahr ist und wie viele da nur positives schreiben, weil sie Geld dafür bekommen. Deshalb kaufe ich auch noch so gern im Laden, da wird man nicht zum lesen solcher Bewertungen verleitet.
Kann dann gern sagen, wie gut es funktioniert. :)
Ich hab diese zuckersüßen Aufsteller auf ebayKleinanzeigen gefunden und musste sie einfach haben. Gott, ich bin verliebt in sie~
Also wir haben unsere Heißluft-Friteuse jetzt seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Die ist quasi einfach ein kleiner Backofen den man verwenden kann, wenn man zu kleine Mengen hat um den großen Backofen zu befeuern. Geht schneller und spart Strom.
Richtig frittiert wird da nichts, ist halt eher wie Backofen auf Umluft. Man kann z.B. super Aufbackbrötchen oder Ofen-Pommes in dem Teil machen. :D
Topic:
Dieses T-Shirt. :D Fand das Motiv zu nice, Footjam ist einfach ein sehr ästhetischer Trick. :D
Jetzt fühl ich mich aber etwas abgezogen, weil ich vor Ort im Ladenlokal 30€ bezahlt habe. :s

Es gab Bauprojekt nicht nur eine CD, einen Manga und Figuren neu, sondern auch noch anderen Kram.
2 neue Untersetzer und eine Trinkflasche.
Ein Shikishi Set. Hier will ich eigentlich nur Gojo, Geto und Toji behalten, die anderen beiden dürfen wieder ausziehen.
Und dann noch die obligatorischen Zeitschriften. Diesmal leider eher ein Reinfall was die Poster angeht, weil nichts so wirklich dabei ist. Leider weiß man das vorher nicht, bis die alte angekündigt sind, wenn überhaupt, ist die Bestellphase schon vorbei. Und für 20€ die Zeitschrift über Neotokyo ist mir das defintiv zu teuer, wenn ich ohnehin ein Paket aus Japan kriege.
Auf Kleinanzeigen hab ich günstig ein Guidebook zum Anime von MKR geschossen 
(Keine Sorge, bald hör ich wieder auf MKR-Stuff zu posten, aber ein paar Sachen fehlen noch
)
Mein neuer Geschirrspüler wurde gerade geliefert.
Drei Tage mit der Hand abzuspülen, waren schon drei Tage zu viel! Der davor hat echt nicht lange gehalten, ich hoffe mal dieser hält etwas länger durch. War ein echt teures Modell, das um 70% oder so auf Otto reduziert war.
Dann diesen Monat noch zwei AmiAmi Bestellungen bezahlen und dann gibt es den Rest des Monats nur noch Brot und Wasser für mich. 
Auf Kleinanzeigen hab ich günstig ein Guidebook zum Anime von MKR geschossen
(Keine Sorge, bald hör ich wieder auf MKR-Stuff zu posten, aber ein paar Sachen fehlen noch
)
Passend dazu trudelte letzte Woche noch das Guidebook zur ersten Staffel ein ![]()
Und damit war's das erst mal für meine MKR-Sucht 😌
Edit:
Eben kam meine Big Box von "The Witcher: Old World" an, welche ich vor etwa zwei Jahren auf Kickstarter gebackt hab - nun ja, es ist etwas eskaliert, würde ich sagen ![]()
Mein Shirt vom Uniqlo kam an, yay 
Wieder mal nur ein bisschen Merch :3
War heute in einem Go Asia und konnte ein paar Lebensmittel aufstocken :)
Außerdem durfte der kleine Mondkuchen auf Anraten meines japanischen Bekannten mit - bin gespannt wie er schmeckt 
Seraph of the End die erste.
Auf Kleinanzeigen habe ich etwas Merch zu meinen Lieblingen Ferid, Crowley und Yoichi schießen können.
2 Postkarten, 3 Buttons, 3 Rubberstraps und einen Minifigurenanhänger (wenn ich schon nicht die "normale" Figur von Ferid haben kann dann wenigstens die eine Minimini die es gibt T.T).
Hab auf den Kleinanzeigen ein Artbook geschossen :3