Hat schon wieder ihren Avatar gewechselt und stürzt damit alle aktiven Mitglieder dieses Threads in die tiefste Verwirrung 
Beiträge von Fenrir
-
-
Richtig!Die Antwort kamm ja wie ein Blitzeinschlag.
Kenne zwar nur den Film, weiß aber, dass eine Manga-Adaption existiert und die Silhouette ist einfach unverkennbar :D
Next :D
IMG_9056.jpg
-
Drückt noch mal kräftig die Spülung, damit er auch endgültig über den Jordan ist

-
Meint vielleicht veganen Lachs, ansonsten kommt mir so was nicht in den Mund

-
Ha, das ist "Krieg der Welten"!
-
Bekommt von mir eine Leine zugeworfen, damit sie sich und unsere Imouto retten kann.
-
Ist mit dem Sigi schon so 🤞
-
Ist damit dann immer noch weit von mir weg, aber immerhin näher dran als vorher :D
-
Müde - hab heute mit den Kids und der Schwiegermutter eine kleine Wanderung gemacht (9 Km in dreieinhalb Stunden). Bin einfach nix mehr gewöhnt, uffz

-
Ist neuerdings Tasukis Nachbarin - na dann bist Du beim nächsten Saufgelage der Schwestern aber dabei!

-
Meine Erkenntnis ist, dass dem zu viel beigemessen wird.
Kritik ist durchaus mal angebracht, aber mit Maß und Ziel; mit Ziel vor allem.
-
Everything reminds me of her...
agRRYl7g_700w_0.jpg
My little friend is a bit naughty
IMG_6623.jpg -
Darf das gerne an mir testen und mir sämtliche Einnahmen seinerseits geben

-
ShadowCast Nicht Marie und Johanna?

-
Bringt mich dezent zum Würgen

-
Vielen Dank. Ich hätte direkt auch eine Frage. Gibt es hier eine Kategorie wo man seine Fähigkeiten austauschen kann bzw. Projekte macht?
Kommt auf die Kategorie an :)
Für Cosplay & Co. wäre es hier wohl am Besten: J-Style & Cosplay
Technische Sachen kannst Du hier posten: Technik
Und wenn's Deiner Meinung nach gar nirgends rein passt, dann einfach im Stammtisch oder im Spam-Bereich
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Oh, happy Birthday lieber NyxAvatar - lass Dich feiern

-
Mood:
IMG_8998.jpeg
-
Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?
Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?
Mir geht's da eher um's Prinzip. Der Hund kann jeden Busch, Baum, Stein anpissen, aber bei so was wie einem Auto oder Zaun hört mein Verständnis leider auf
Willst Du, dass Dir ein Mensch an's Auto pieselt? Ich finde das einfach etwas meh ...