Okay, ich poste was Neues, das scheint echt mal niemand zu kennen 😅
Es war übrigens "Ame demo Hare demo" bzw. "Come Rain or Shine"
Nächster Versuch:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Okay, ich poste was Neues, das scheint echt mal niemand zu kennen 😅
Es war übrigens "Ame demo Hare demo" bzw. "Come Rain or Shine"
Nächster Versuch:
Schwierig, ich kann das Alter garnicht einschätzen. Der Kerl ist aber vom Militär, oder?
Schwierig, ich kann das Alter garnicht einschätzen. Der Kerl ist aber vom Militär, oder?
Marine um genau zu sein :)
Schein keiner erraten zu können. Ich könnte mich duch die Datenbänke durch wühlen, aber dazu muss ich es besser eingrenzen .
Eigentlich wollte ich es nicht tun aber Fenrir lest uns keine Wahl.
Sieh genau hin Du verrätst uns wann der Manga released wurde.
Der Manga wurde vor knapp 20 Jahren bei uns released; in Japan in den 90ern - Genre kann man sich vermutlich denken: Shoujo/Romance :)
Erinnert mich vom Stil total an Mars oder Basara, aber diesen hier habe ich ziemlich sicher nicht gelesen.
Erinnert mich vom Stil total an Mars oder Basara, aber diesen hier habe ich ziemlich sicher nicht gelesen.
Dann schau Dir die Stile von den beiden nochmal genau an; am besten mit Brille, liebste Oneesan
Ja, ich meine noch einen anderen als Mars - habe ich anscheinend verwechselt, aber bin beim Googlen nicht fündig geworden. Ich habe früher sehr viele alte Manga online gelesen, aber die Titel habe ich mir nicht gemerkt. Basara kommt dem Stil schon nahe finde ich.
Kleiner Tipp: ich hab den Manga erst (fertig) gekauft
(jetzt sollte es mehr als easy sein, wenn man bestimmte Threads durchsucht )
Ja, aber wenn man Weißer Walzer in Suchfeld eingibt kommt der letzte Beitrag von dir am 11. März 2012
Ja, aber wenn man Weißer Walzer in Suchfeld eingibt kommt der letzte Beitrag von dir am 11. März 2012
Was daran liegt, dass ich es nur bildlich gepostet hatte und nicht als Text ;)
Aber ist richtig, Du bist :)
Wer hat angst vorm Schwarzen Mann.
Ich rate mal in's Blaue: Ajin?
Ist richtig.
Es hat nicht mahl eine Stunde gedauert
Tut mir leid, war echt nur geraten anhand des rumhüpfenden Etwas
Das neue Bild kommt später, muss mir erst was raussuchen und bearbeiten :)
Na kommt schon, lasst mich nicht hängen
Ich wurde gerne eine Münze in die Buchse werfen.
Aber ich kann den Manga in keine Kategorie einordnen. Es ist sich kein Comedy oder Romanze, könnte ein Krimi, Drama oder vieleicht Horror sein.
Gibt es vieleicht ihrgend ein Hinweis?
Er hat teilweise komödiantische Anwandlungen, aber ich würde es als Thriller einordnen :)
(auf einschlägigen Seiten wird er als Drama, Horror u.ä. gelistet)
Ich hab zwar null plan was es sein könnte aber weil auch mal was in den Ring werfen und sagte einfach mal: Blood on the Tracks?