Beiträge von Fenrir
-
-
Futtert stattdessen Gyros und schlürft Cocktails.
-
Ruft dem Gedrittelten für seine dreifach gebrochenen Beine wenigstens nen Krankenwagen.
-
Ups, schon länger nicht's mehr gepostet :'D
Ich hab über die letzte Zeit Band 4 und 5 von Evangelion Anima (LN; engl.) gelesen, sowie das kleine Büchlein aus meinem Wichtelgeschenk vom letzten Jahr

65E62F7C-DE81-4860-8A54-DB2D0A8CF307.jpg 3C1668DD-756E-46D3-943D-489563CDA346.jpg 7ADA8932-7767-4D37-8940-E0CFBF616B78.jpg
-
Fürchtet sich vor gedrittelten Super-GAUs.
-
Nimmt eine Nadel und bringt den Plot zum Platzen

-
Interessant, ich höre immer, dass diese Teile voll gut sein sollen - das Beste seit geschnitten Brot quasi.
Hatte mir deswegen überlegt einen zu kaufen, aber so ... nya lieber nicht, dann mach ich's wie bisher und kühle es mit einem Coolpak :)
-
Erschlägt Hirano versehentlich mit ihrem Plot

-
Druckt lieber einen großformatigen Hochglanzkatalog in Vollfarbe

-
Schließt offenbar schnell von sich auf andere

-
Yes! Nachdem Netflix die Serie nach Staffel 2 mal wieder eingestampft hat, hat der Showrunner Simon Barry dafür gekämpft, dass es weiter gehen wird.
Gestern wurde verkündet, dass dieses Ziel erreicht wurde - es wird also eine weitere Staffel mit Ava, Beatrice & Co. geben

(In welcher Form ist noch unbekannt, da müssen wir auf Netflix warten)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi und herzlich willkommen bei uns - ich mag Deinen Nick und Deinen Avatar :'D
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
-
Bringt mich auf gute Ideen

-
Hat wohl vor gleich 55 Jahre im Urlaub zu bleiben

-
Weiß, dass Tasuki uns in fünfeinhalb Jahren dann zu ihrem runden Geburtstag einladen müsste

-
Kommt hoffentlich gut in den verdienten Urlaub

-
Ah, ganz krasser Kindheitsflashback
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verwechselt Sein mit Schein

-
-
Weiß offenbar nicht, dass das einen super mysteriös und intelligent erscheinen lässt