Beiträge von Fenrir
-
-
Nefarious Maniac Also beim Abhören letztens war wohl alles okay. Husten zieht sich halt gerne mal; die Ärztin meinte auch, dass gerade alle Patienten damit zu kämpfen hätten. Im KiGa geht halt auch jeden Tag was anderes um - Bindehautentzündung ✨ Scharlach ✨ Scheißerei ✨- ein Träumchen, sag ich Dir!
Aerishi Ja leider - danke Dir und gute Besserung auch an Dich
-
Steht der Glühweintriade zu Diensten.
-
Ich schieb es gern auf die Kinder; KiGa & Co. sind halt Virenschleudern ...
Aber langsam glaube ich, mien Körper kommt da aktuell einfach nicht richtig raus. Mir geht's dann zwei Wochen ganz gut und dann geht's wieder los. Die letzte Erkältung ist gerade mal zwei Wochen her und ich hatte zwei Wochen mit ihr zu kämpfen und danach noch ewig Husten (eigentlich war der gar nie wirklich weg, lol ...)
Edit: Klingt interessant, danke Erika - ich halt mal die Augen danach offen :)
-
Kenn diese Art Beziehung sicher auch.
(Bei mir war' es heut früh fast gleich, Oneesan xD)
-
Alter, ich glaube ich werd schon wieder krank - das ist zum Kotzen

Genau die selben Symptome wie bei den vorangegangenen vier Erkältungen seit Dezember ... Kein Bock mehr, ey!
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an's Team wenden

-
Ordert für sich und mich auch je Eines

-
Hat mit ihrer Voraussage mit Sicherheit recht

-
Nefarious Maniac Bitch please, ich bin nicht umsonst mystisch

-
Sollte mir dafür zur Probe erst mal was orakeln.
-
Schwimmt eher wie der Orakelfisch im Glas.Spoiler anzeigen
Ist mir in die Vorlage gegrätscht

-
Badet gerne in Glühwein.
-
Geburtstags-Loot

(Hat mit dem Wunschzettel leider nicht jeder kapiert, daher gab's tatsächlich was doppelt
Aber gerade bei dem Shirt ist das ja kein Problem und das Crime-Spiel kann ich so einfach in meinem Freundeskreis weiter geben, oder so
) -
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen

"The frozen echo" stand schon lang auf meinem Wunschzettel, ich war nur immer zu geizig xD
-
Ist der Schrecken der Schule.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat, um seiner Aussage mehr Nachdruck zu verleihen, seinen Satz gleich doppelt gepostet.
-
Kennt mich wohl nicht so gut, wie er denkt

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, jederzeit gern an's Team wenden