am besten ist, einer geht in ein normales online spiel (global oder regional) und der rest joined dann über die freundesliste dem game.
Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
-
- Suche Mitspieler
- Fenrir
-
-
Wo wird denn der FC angezeigt? Ich bin gerade nicht an der Switch. Über den Nintendo-Login am PC scheint er leider nicht angezeigt zu werden. Oder ich sehe es einfach nicht.
-
Über den Nintendo-Login am PC scheint er leider nicht angezeigt zu werden. Oder ich sehe es einfach nicht.
Korrekt, leider nicht. Ich habs über die Nintendo Switch Online App auf meinem Handy gemacht, da wird einem der FC angezeigt und darüber kann man auch adden. ^^
-
-
Discord oder TS3
Da ich beides habe, ists mir relativ egal.
Bei den Modi kenn ich mich nicht aus.
FC ist SW-3028-1445-3715
-
Ich habe mal Discord installiert. Würde TS sonst nachrüsten.
-
Tasuki Das klingt aber süß Und ist doch egal, ich heiß auf der Switch auch Tatze und nicht Fenrir :D
Ich hab in die Modi mal reingeschaut und wenn man "Freunde & Mitspieler" auswählt, kann man wohl ne Art Raum erstellen und seine Dudes dann einfach einladen - ach, das probieren wir einfach aus
Edit: wenn wir Discord nehmen, dann aber privat, oder? Keine Böcke auf den Voice-Chat auf öffentlichen Servern Dann sollten wir uns da nur auch noch connecten xD
<-- #Fenrir1849
-
GertrudMathilde#3714
-
Ramira#4677
-
Ex4#7396
-
-
Jemand spontan heut oder morgen Bock? :D
-
ja!
-
ich wäre auch zu zweit dabei, wenn es nicht zu spät ist.
-
Ich könnte mich vielleicht heute als Kanonen Futter anbieten. Morgen geht's leider nicht.
-
ich wäre auch zu zweit dabei, wenn es nicht zu spät ist.
Was ist denn zu spät? Bei mir wird es vor 20 uhr definitiv nichts, eher 20:30 uhr.
-
20 Uhr schick ich liam ins Bett und würde wenn dann mit ihm zusammen spielen. Also wäre das zu spät haha.
Edit: morgen ist Freitag, da ginge es auch später. Da Wochenende ist und er dann länger wach bleiben darf.
-
ihr könnt ja einfach anfangen und wir kommen dann dazu. Falls ihr so lange spielt :D
-
Also ab 20 Uhr wär ich am Start Früher wird bei mir schwierig wegen den Kids; sonst wollen die spielen
-
Bei mir wird es auch eher 20/20:30 Uhr.