Yay, endlich Band 3 der Scribbles von Kaoru Mori
Beiträge von Fenrir
-
-
LadySunny Ich würd sagen, die StaSi ist hinter Dir her
-
Wie fies, dass ich den Effekt des Kerkers gar nicht sehe xD
-
Da muss ich doch direkt an das denken:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich wundert es das es nie nen richtigen ANime gab also ne Serie sondenr nur ein paar OVAs. Ich hoffe ja immer noch das man sich dazu entscheidet einen richtgen ANime zu machen.
Das wäre ein ziemlich langer Anime geworden; kann mir schon vorstellen, dass die Studios da eher zurückhaltend sind. Die OVAs bilden etwa die ersten 5 Bände ab; bei dem Tempo hätte es bei der Anzahl an Bänden schon mindestens 70 Folgen gebraucht. Klar gab es auch damals schon längere Anime, aber ich glaube dass "3x3 Augen" auch in Japan nicht so~ bekannt war; schade eigentlich, ich mag es sehr.
-
-
Travor Der ist ganz gut, ja. Ich bin da jetzt kein Profi, aber für meinen Gaumen reicht er; zumal die kleinen Fläschchen nett für eine Person sind und mit ca. 4€ pro Fläschchen ist er auch erschwinglich :)
-
Gestern auf dem CT hab ich diesmal nur beim "Go Asia" geshoppt :D
Neben Kochzutaten und Snacks gab es eine schicke neue Teeschale für mich :3
-
( Miako ich hab das mal mit einem anderen Thema zusammengeführt - ist ja praktisch das selbe und eine Meinung/Erfahrung kann man ja trotzdem dazu packen ^^)
@topic: da mein letzter Beitrag hier von 2014 ist kann ich das auch mal wieder aktualisieren. Ich kauf meine Manga inzwischen etwa fifty-fifty beim nächstgelegenen Comic-Shop ("nächstgelegen" sind 40 Min. mit dem Auto :'D) und online.
Der "örtliche" Comic-Shop ist halt super zum Stöbern, das Sortiment ist riesig (Manga, franko-belgische und US-Comics, Merch, bissl was für Erstleser/Grundschüler, Magic-Karten, etc.) und der Inhaber ist einfach ein super netter Kerl - btw. einer unserer Partner hier in der Community
- der selber das Hobby lebt
Den Online-Shop, den ich wahlweise aufsuche, finde ich ebenfalls super sortiert (auch wenn die Website veraltet ist und manchmal etwas unübersichtlich), die Sachen werden sehr sicher verschickt und man kann auch Abos für laufende Serien einrichten (hab ich allerdings noch nicht probiert, daher kann ich nichts dazu sagen, wie genau es funktioniert
)
Da ich leider nicht immer Bock hab so weit zu fahren, auch wenn ich super gern vor Ort stöber, bestelle ich der Flexibilität und Faulheit halber inzwischen genau so oft online, wie dass ich live shoppe :'D
-
Der Blitz Wenn Du dich in so einer Situation unwohl fühlst, dann würd ich zum Sicherheitspersonal oder der Polizei gehen; das schreckt die Gören sicher auch ab.
Tut mir leid, dass Dir so was passiert ist :/
@topic: Uhrumstellung - meine Nacht war gefühlt nicht existent
-
OMG, endlich „Cat‘s Eye“!! Dass ich das noch erleben darf
-
Es gibt viel zu selten CTs hier
-
Kommen wir eigentlich beim Go Asia vorbei? Frage für ne Freundin
-
Macht einfach immer gute Laune
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tree ich hab von den alten leider nur zwei, aber die lieb ich heiß und innig
-
Sorawo the Witch geht mir genau so
-
Oh, die Lurchi-Bände werden neu aufgelegt
-
ich verschieb euren Thread mal in den entsprechenden Bereich.
-
Der Wettergott scheint uns nicht so hold zu sein
-
Heute kam bissl Loot, den ich beim EVA-Store in Japan vorbestellt hatte.
Endlich mal Ritsuko-Merch
(guck mal Sou , guck, guck!!
)
Auch wenn es nicht viel ist, es wurde direkt zweimal gekauft um denen zu zeigen, dass Ritsuko mehr Liebe braucht (außerdem muss sich der Versand auch lohnen) und so hab ich eins für die Vitrine und eins für den Einsatz