Ich werde durch dieses Forum irgendwann militant.
Erkenntnis des Tages
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein.

- 

Ich werde durch dieses Forum irgendwann militant.
Militante Veganerin 2.0?
 - 

Alle Bemühungen sind umsonst.
 - 

Mein Alltag fühlt sich aktuell an, wie das Abhaken von To-Do-Listen.
 - 

Das scheinbar, wenn Leute nicht mehr im Forum sind, auch deren Beiträge nicht mehr da sind... Wusste ich bisher nicht :')
 - 

Das scheinbar, wenn Leute nicht mehr im Forum sind, auch deren Beiträge nicht mehr da sind... Wusste ich bisher nicht :')
Wenn sie sich DSGVO-konform löschen lassen, dann muss das leider alles weichen; ziemlich blöd für manche Diskussionen in Threads. Betrifft übrigens auch PMs.
@topic: Das Wetter ist heut abartig eklig!! - 

2 Wochen Korea sind viel zu wenig, um alles zu erkunden. Tja, dann muss ich nächstes Jahr halt wieder herkommen, so ein Mist aber auch! 😆🤭
 - 

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
(Wusste auch schon die Connie xD)
 - 

2 Wochen Korea sind viel zu wenig, um alles zu erkunden. Tja, dann muss ich nächstes Jahr halt wieder herkommen, so ein Mist aber auch! 😆🤭
Mal so aus Neugier...wird man fündig wenn man vegan essen will? Vielleicht hast du ja etwas mitbekommen.
Ich würde an sich auch nicht nein sagen zu einer Reise dorthin. :3
 - 

wird man fündig wenn man vegan essen will?
Also von dem was ich so mitbekommen habe, ist es nicht unmöglich vegan zu essen, nur etwas schwierig etwas Gutes zu finden. Leider lieben die Koreaner Fleisch, es gibt aber auch Möglichkeiten Sachen ohne Fleisch zu bekommen. Habe eben mal so in der Karte in meiner Umgebung geschaut, habe 3 vegane Restaurants gefunden was etwas mau ist, da es sonst an jeder kleinen Ecke etwas zum Futtern gibt. Ich denke, gute Planung ist da alles und du musst halt schauen, in welchem Distrikt du sein wirst. :)
@Topic: Die Portionen in Korea sind einfach viel zu groß und trotzdem bestellt man sich einen Riesenkaffee. 🤣
 - 

Habe eben mal so in der Karte in meiner Umgebung geschaut, habe 3 vegane Restaurants gefunden was etwas mau ist, da es sonst an jeder kleinen Ecke etwas zum Futtern gibt. Ich denke, gute Planung ist da alles und du musst halt schauen, in welchem Distrikt du sein wirst. :)
Aww, Dankeschön für's umschauen, voll lieb!
Immerhin gleich 3, das ist doch schonmal was. Genau, gute Planung macht's. Gut zu wissen. :3
 - 

Ungeschicktes Fleisch muss weg

- 

Weiß zwar nicht was du meinst grad, aber ich glaub so verabschiede ich mich in Zukunft xD
 - 

Weiß zwar nicht was du meinst grad, aber ich glaub so verabschiede ich mich in Zukunft xD
Das hat Papa immer gesagt, als ich noch klein war und mich geschnitten hab oder ne Schramme hatte oder ähnliches.
Und ich habs gestern halt irgendwie geschafft mir mit dem Fingernagel des linken Mittelfingers am oberen Knöchel (nennt man das bei Fingern so?) vom linken Zeigefinger so richtig schön ne kleine "Mulde" ins Fleisch zu schaben. Keine Ahnung wie, aber da ist defintiv mehr als nur die oberste Schicht Haut weg und es hat kurzzeitig geblutet wie Sau.
Ungeschicktes Fleisch muss eben weg.
 - 

Ungeschicktes Fleisch muss eben weg.
Und ich bin direkt wieder in der Lehre 🤣🤣
Mein Meister hat den Spruch auch immer gebracht, herrlich
 - 

LadyMell Nefarious Maniac ich hab den Spruch zuvor nie gehört :')
Baah, hoffe aber es tut nicht mehr weh... Fingerverletzungen sind eklig -.- gute Besserung falls benötigt :')
 - 

Ich bin ein Schaf...aber so ein richtig dummes...
Wenn dir erst nach der LP Aufnahme einfällt das du ja ne Taschenlampe im Spiel hast und du sie im arschdunklen Gebiet einfach nicht benutzt hast... -.-
 - 

Es gibt ein Horrorspiel über Carcosa?

Chorus of Carcosa
Das ist ja irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Vergib mir, oh Hastur.

- 

Es ist traurig, dass es kaum aktive Communities für Vogelspinnen gibt - Foren tot, Discord-Server sind verwaist, Leute auf Insta ignorieren einen. Hach, es ist ein Traum

-