Ich bin dumm ✨

Erkenntnis des Tages
-
-
Andere sind dumm
-
Sind wir nicht alle ein wenig dumm
-
Wir sind jedenfalls alle ein bisschen Bluna
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte.
-
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte.
Wer nicht 😂
Die Werbungen waren einfach crazy,
-
Nefarious Maniac stimmt. Da hatte man wenigstens auch noch catchige Jingles und Slogans die im Gedächtnis blieben. Und was haben wir heute?
Was bin ich doch froh das der Addblocker über Firefox so gut funktioniert. Ich liebe mein kleines Füchschen.
-
Die Werbungen waren einfach crazy,
Die Werbungen von früher (80er/90er) waren einfach wesentlich besser. Da hat man sich die Werbung teilweise auch angesehen. Sie war teils lustig, teils originell. Ich hab mich teils auf einzelne Werbespots gefreut und war immer enttäuscht wenns sie in nem Block nicht vorgekommen ist. Kein Vergleich zu heute. Jetzt ist es eher eintönig, anstrengend. Hier und da wird mal versucht zwanghaft irgendwie nen Funken Humor einzubringen. Es gibt heute Werbungen, die gehen mir so dermaßen auf die nerven, dass ich mich weigere das Produkt zu kaufen. Nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil die Werbung sch.. ist. Beispiel Congstar...hatte überlegt dahin zu wechseln weil günstiger. Aber ne, nicht bei der bekloppen Werbung...
-
Gebe ich dir zu 100 Prozent Recht, werbungen waren noch Erlebnisse, teils sogar Kurzfilme die ich mir immer und immer wieder anschauen konnte.
-
Es gibt heute Werbungen, die gehen mir so dermaßen auf die nerven, dass ich mich weigere das Produkt zu kaufen. Nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil die Werbung sch.. ist.
Genau das
-
Meine Erkenntnis:
Es gibt Menschen die sich über Werbung freuen?!
-
Damals ja. Bonduelle, Aral...da gabs einige wirklich gute und lustige Spots. Heute gibts ..."Ralf Schumacher?!"...da würd ich mein Auto lieber an "was letzte preis?" abgeben oder verbrennen...
-
Damals ja. Bonduelle, Aral...da gabs einige wirklich gute und lustige Spots. Heute gibts ..."Ralf Schumacher?!"...da würd ich mein Auto lieber an "was letzte preis?" abgeben oder verbrennen...
Okay, mich hat Werbung damals schon genervt
-
Ich werde durch dieses Forum irgendwann militant.
-
Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein.
-
Ich werde durch dieses Forum irgendwann militant.
Militante Veganerin 2.0?
-
Alle Bemühungen sind umsonst.
-
Mein Alltag fühlt sich aktuell an, wie das Abhaken von To-Do-Listen.
-