Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Das nenne ich mal eine sympathische Vorstellung - leb Doch gut bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Das nenne ich mal eine sympathische Vorstellung - leb Doch gut bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
Chillen und dann den Rest zusammen packen bevor es auf Tour geht :)
Einfach die beste Szene aus "Stranger Things" ![]()
Yes! Splitter Manga+ veröffentlicht „Maid Skater“ - das war ne Wunschlizenz von mir ![]()
Auf meine Freunde ist dennoch Verlass[...] So, als wenn sie mich besser kennen, als meine eigene Familie. Verrückt.
Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. :)
Is so! ![]()
Verspätete Glückwünsche an Ryomou ![]()
Und aktuelle Glückwünsche an MatchaLatte ![]()
Bei MAL gibt es jetzt auch ein Wrap-up zu Mangs (von anderen Seiten weiß ich das jetzt leider nicht, aber vielleicht dokumentiert das auch jeder für sich
)
Bei MAL gibt es jetzt auch ein Wrap-up zu Anime (von anderen Seiten weiß ich das jetzt leider nicht, aber vielleicht dokumentiert das auch jeder für sich
)
Ich persönlich hab nicht so viel geguckt, trotzdem hier mal meine Statistik :)
IMG_6257.jpg IMG_6261.jpg IMG_6262.jpg IMG_6263.jpg IMG_6264.jpg
Akasha Oh wow, das ist super hübsch 😍
Schön, dass Dir unsere Rätsel und Gewinnspiele gefallen haben - in den Adventskalender werden jedes Jahr eine Menge Energie und Ressourcen gesteckt um ihn immer wieder interessant zu gestalten :)
Leb Dich jedenfalls gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Nachdem mir "Die rätselhaften Honjin-Morde" so gut gefallen hat, hab ich mir vom Autor direkt Band 2 der Reihe geholt - "Mord auf der Insel Gokumon" :)
Bin mal gespannt, ob tatsächlich alle 77 (!) Bände hier bei uns erscheinen werden
(I guess not~)
Könnte mehr Urlaub gebrauchen, auf einer einsamen Insel
Fühle das hart.
Gutes neues Jahr
benimaruay ich mag gerne ältere Manga, wie Dragonball Neon Genesis Evangelion, 3x3 Augen oder Video Girl Ai. Aber auch neuere Sachen lese ich gerne; z.B. Vinland Saga, Asadora, Young Bride‘s Story usw. :)
Welche Anime magst Du besonders? 
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit gern ans Team wenden ![]()
![]()
GoodReads hat wieder das "Year in Books" veröffentlicht :)
Ich wollte dieses Jahr 12 Bücher lesen - laut der App hab ich 24 geschafft, allerdings waren davon drei Comics und drei weitere Kinderbücher, wenn ich mich recht erinnere; irgendwie fehlen auf der Liste aber auch mindestens ein Buch und ein Comic, na ja ^^
In diesem Türchen durftet ihr fleißig puzzeln und neben einem wirklich süßen Award konntet ihr einen tollen Gewinn abstauben:
"Super Mario Galaxy 1-2" für die Switch!
Diesen konnte sich Ken Hidaka sichern - herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst gleich noch eine PM von mir.
+++
Und die Lösung für das Puzzle folgt auch direkt auf dem Fuße:
A10
B14
C11
D8
E9
F6
G15
H2
I3
J13
K12
L4
M7
N1
O5
In Türchen 21 befand sich unser Schwert-Rätsel - habt ihr alle erkannt?
Neben einem schicken Award gab es natürlich auch etwas zu gewinnen - ganze fünf Gewinner durften wir auslosen!
Je ein Baby PanRu Limited Christmas Edition von Rune gehen an:
- euleundseinefrau
- Vegetto2208
- Morpeko
Und je ein One Piece Removable Sticker-Set, ebenfalls von Rune, gehen an:
- sweetandface
- Dewolf
Herzlichen Glückwunsch - ihr bekommt im Lauf des Tages eine PM von mir.
+++
Die Lösung für's Rätsel gibt's diesmal auch direkt
Oder in Zahlen:
1-4
2-5
3-7
4-9
5-8
6-2
7-1
8-3
9-6