Hat mal wieder die besten Ideen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat das größte Reiskorn der Welt geerntet.
-
-
Ist immer mit Plot bewaffnet

-
-
Hat das Fläschchen mit leckerer Marinade vertauscht.
-
Ich krieg den ESC immer erst dann mit, wenn er schon rum ist - lol - meist schau ich mir nur die ganzen Nordic Countries an und die haben mir dieses Jahr allesamt gut gefallen

Ich geb Reiko aber recht, ich fände es schöner, wenn die Songs in der jeweiligen Landessprache gesungen werden müssten.
(Die Deutschen verkacken es eh immer, dann kann's ja nicht schlimmer werden
) -
Oh mann, wie sie Aragorn anschaut...
Oh ja!

Einmal so nen Blick von Ritsuko bekommen, dann:Sie sieht einfach immer mega aus.

Yeeees!!

-
Denkt ich würde meine Onee-san verspeisen

-
Versuchen den verkackten Schnitt meiner Hose zu retten

-
Ist ein neues Mitglied in der Community
Willkommen bei uns

-
-
-
Yay, es gibt eine neue Single

Angeblich ist ein neues Album in Arbeit, das noch dieses Jahr erscheinen könnte :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber keine so hot wie die echte

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einer meiner absoluten Lieblingssongs von „Battle Beast“
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Sommer-Tunika nähen.
-
Vor über zwei Jahren via Kickstarter gebackt, zwischenzeitlich komplett vergessen und heute quasi fast passend zum Geburtstag eingetrudelt

-
Vielen lieben Dank auch euch, ZODIACin308 optimistic-yuyu Umibozu und LadySunny Imouto