Dreht einfach die Zeit etwas zurück und sagt Vergangenheits-Mell, dass sie einkaufen soll.
Beiträge von Fenrir
-
-
Zum vierten Mal meine Fanfiction umschreiben, weil ich nicht zufrieden bin

Fühl ich, sitze auch grad an meiner, haha~
Immer dieser Perfektionismus, ey

-
Eclipse Haha, okay, nee da sind meine schon ein bisschen "geübter" die setzen auch fleißig sämtliche Items gegen uns ein

-
Geht noch schnell einkaufen, damit wir für unseren gemütlichen Schwesternabend alles parat haben.
-
Zum vierten Mal meine Fanfiction umschreiben, weil ich nicht zufrieden bin

-
Bringt Käse mit - weil Wein ohne Käse geht ja nicht 🧀
-
Behauptet damit indirekt, dass ich doph bin

-
Tasuki Ach mist! Kauft euch mal ne Switch, ey :(
-
Setzt damit voraus, dass unser Mann kluk ist.
-
Wenn man Leuten vor fast ner Woche schreibt, ob sie am verlängerten Wochenende was machen wollen und sie melden sich ... heute.
Danke, da hab ich kein Bock mehr - so spontan bin ich leider nicht.
-
"So, jetzt geh'n wir alle nochmal auf's Klo und dann reiten wir los."
-
Fängt in Sätzen gerne jedes Wort mit dem selben Buchstaben an.
-
LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)
Hey Fenrir, verkaufst du endlich mal dein Vagabond!?
Da kannste aber lang drauf warten

-
alles möglich, du musst nur an die Wissenschaft glauben. Oder an Aliens. Oder beides
OMG, also sind wir wissenschaftliche Aliens!?
Aber um Graf von Krolock zu zitieren:
"Manche glauben an die Menschheit,
und manche an an Geld und Ruhm
Manche glauben an Kunst und Wissenschaft,
an Liebe und an Heldentum"
-
Drillinge, die unterschiedlich alt sind - das wär mal n Phänomen

-
Möchte bei den Großen sitzen
-
Steht auf Schnaps mit Thymian

-
Ist auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet ✨
-
LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)
@topic: Der Regen! Seit Tagen regnet es nur. Und auch wenn es teilweise wunderbar zu meiner Stimmung passt, will ich endlich, dass es richtig Frühling wird *grummel*
-
Haha, wie geil. Das ist bei uns genau so. Sag bescheid, wenn du einen guten Anwalt gefunden hast.
An der Regenbogen Strecke bricht bei uns die ganze Familie auseinander.

Ein Drecksack unser Mann, oder?!

Die Regenbogenboulevards finde ich eigentlich total geil; besonders den, wo man an jeder Ecke runterfallen kann

Im Prinzip sind es eh nur Battle zwischen dem Mann und mir, weil die Kiddos hängen wir ganz schnell ab und die merken noch nicht so wirklich um was es bei dem Spiel eigentlich geht

(Hast Du ne Online-Mitgliedschaft und mal Bock auf ein Rennen, Oneesan?
)