@Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.
Beiträge von Fenrir
-
-
@Ravyn Da wär ich nicht so sicher xD Wenn das die beiden sind, die ich meine, waren sie so lange nett, so lange man nach ihrer Pfeife tanzte; die wurden dann schnell beleidigend und einfach war das Klima dort mega toxisch.
Ich glaube, der ist schon aktiv, ich guck halt nicht wirklich rein, weil ich irgendwie raus bin aus dem aktuellen Digimon.
-
@Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^
-
Ah, die gibts noch?
Es gab ja viele, daher ist die Frage welche Du meinst xD
Meine existierte damals primär auf Facebook, inzwischen aber nur noch auf Discord so wirklich, glaube ich.
MSA This! Aber wie bei allem gehen denen irgendwann die Ideen aus, also machen wir einfach was mit großen Bewbs!
Joyboy Aber hallo! Das war schon mega lustig xD
-
Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln
-
@Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD
-
Aber hallo Sakuyamon ist so eine mega hotte biatch!!
Krass für so ne Kinderserie ist ja, dass die weiblich aussehenden Digimon inzwischen echt enorme Oberweite bekommen haben - Lilithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt. Bei Figuren wie meiner Angewomon versteh ich das noch, aber in der Serie selber, wo das Kids gucken ... na ja ^^" Aber gut LadyDevimon hatte das auch schon, bloß nicht ganz so freizügig xD
-
Ist der Manga sehr brutal?
-
Meine große Liebe bleibt für immer WarGreymon - direkt schockverliebt damals und bisher konnte es von keinem anderen getoppt werden
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich eine seiner anderen Digitationen - VictoryGreymon - mega cool finde und auch ein Herz für so niedliche Digimon wie Gomamon, Hawkmon, Terriermon und Flamon/Flamemon hab
-
Socke Na ja, 21 ist auch noch kein Alter - mein Mann war schon über 30 und er mag einfach auch andere Genre und Themen bei Anime.
Aber freut mich, dass Dich der Anime überzeugen konnte :)
Machinedramon ist echt sick! Da hab ich mir auch bissl in die Hosen gepisst! Optisch war aber MetalSeadramon mein liebstes von den vieren :D
-
Liebe Leute
Der 29.03.2025 ist mir leider zu kurzfristig... Aber ich wäre in Zukunft für ein CT in BaWü bzw. generell SÜD DE zu haben :)
Dann kann ich ja beim nächsten CT in Ulm bestimmt auf Dich zählen
-
Joyboy Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann die Staffeln und Filme in Japan liefen, aber der Film kam bei uns vergleichsweise spät, ja.
Haha ja, Italien und Frankreich hatten den ganzen Kram auch immer früher als wir :D
-
Ich hab diesen Film sogar nicht mal gesehen, wtf? Gabs den auf deutsch? Ja, müsste logisch sein.
Jein. Wir hatten diesen "Digimon - The Movie", das war aber ein in den USA gezielt zusammengeschnippelter Film aus den vier ersten japanischen Filmen; dieser lief dann auch bei uns im Kino.
Spoiler anzeigen
Der erste ist ein Kurzfilm, der schlicht "Digimon Adventure" heißt, und zeigt wie Kari und Tai Bekanntschaft mit Koromon machen; am Ende entwickelt es sich zu Greymon und kämpft gegen Parrotmot - die Zerstörung im Westendviertel wird in der Serie auch immer wieder angesprochen; ohne den Film kann man das eigentlich nicht verstehen. Der Film lief damals vor Start der Serie in den japanischen Kinos; sozusagen als Vorgeschmack auf die Serie. Dadurch war Kari so beliebt, dass sie sie eingebaut haben; eigentlich waren nur die anderen sieben Kids geplant :'D
Der zweite Film - "Our Wargame" - ist dann der Kampf gegen Diaboromon, wo WarGreymon und MetallGarurumon zum ersten Mal zu Omnimon/Omegamon digitieren. Der dritte widmet sich Staffel 2 und es geht um das goldene Digi Amor-Ei mit dem V-mon zu Magnamon digitieren kann und gegen das böse digitierte Lopmon des Jungen Willis aus Amerika kämpft. Und der vierte handelt um die Rückkehr von Diaboromon, ebenfalls mit den Kids der zweiten Staffel.
Eben weil die Filme bei uns nicht einzeln, sondern nur in dieser missgestalteten Version, erst irgendwann während Staffel 2 zu sehen war, versteht man einige Zusammenhänge der Serie gar nicht.
Sorry, genug generdet~
-
Hello Baby
Bin schon mega gespannt! Installier schon mal nebenher und will heute Abend direkt auf die Reise gehen
-
Yay, nach ewiger Wartezeit kam endlich diese süße Bulma aus dem klassischen "Dragon Ball" bei mir an
-
Joyboy Oha, ich hab Kari und T.K. in der ersten Staffel einfach als mega nervig empfunden. Zumal das halt auch ein Plot Hole war - von wegen sieben auserwählte Kids und dann kommt einfach mal Kari dazu, weil sie in dem ersten japanischen Film so super beliebt war, dass man sie in die Story reingebastelt hat xD
MSA Stimmt, Izzy ist super cool! Ihn mag ich neben Mimi und Joey heute auch am liebsten :)
-
Joyboy Haha, tja verkackt xD
Zum einen die Entwicklung von Joey ist gut, als auch seine realistische Einstellung zu dem Ganzen; genau so bei Mimi. Beide sind IMO total unterrated. Als Kind fand ich sie langweilig und weinerlich, aber seien wir ehrlich, die beiden zeigen für 10/12jährige Kids die einzig realistischen Emotionen für die Tatsache, dass sie gerade in einer anderen Welt gelandet sind, wo Monster rumrennen und sie nicht wissen wo sie schlafen sollen, oder was sie essen können.
-
Dass sie die besteste Imouto vong Welt ist
Spoiler anzeigen
*schleeeiiim*
-
Joyboy Igitt, wer will denn freiwillig Matt sein!? Den hab ich immer gehasst xD Ich wäre damals vermutlich am liebsten Tai oder Sora gewesen :D Heute wär ich wohl eher Joey, haha.
Aber hallo! Ritsuko ist die Queen of my Heart
-
Sailor Moon haben alle geschaut, nur gab es niemand zu... Es wurde sogar gelogen und behauptet man müsse Hausaufgaben machen, obwohl man Sailor Moon schaute.
Haha, wie cool! :D
Vielleicht ist das als Mädel anders, oder weil ich eh immer eher burschikos war und mit den Jungs gespielt hab, aber bei mir war es immer egal was ich geguckt hab xD Vergleichsweise war ich bei Serien wie "Digimon" schon fast wieder alt