Momentan orientiere ich mich beruflich neu und nehme an verschiedenen Schulungen teil; unter anderem in den Bereichen Ernährungsberatung, Physiotherapie und Fitness.
Parallel dazu arbeite ich aktiv an meinem Trainingsplan und versuche, Schritt für Schritt mein Wissen auch praktisch umzusetzen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Nefarious Maniac Jazu Ja das Ding ist heile und eingerichtet. Die Downloads laufen auch schon. Wird heute also noch losgehen.
Velvra Da hast du ja so einiges zu tun :D
@topic Zeit totschlagen
-
Nefarious Maniac Jazu Ja das Ding ist heile und eingerichtet. Die Downloads laufen auch schon. Wird heute also noch losgehen.
Velvra Da hast du ja so einiges zu tun :D
@topic Zeit totschlagen
Das sind tatsächlich Bereiche, die mich derzeit deutlich stärker interessieren und auch motivieren ... im Vergleich zu meiner aktuellen Arbeit, die zwar ihre schönen Seiten hat, aber mich aktuell nur noch bedingt erfüllt. xD
-
Das sind tatsächlich Bereiche, die mich derzeit deutlich stärker interessieren und auch motivieren ... im Vergleich zu meiner aktuellen Arbeit, die zwar ihre schönen Seiten hat, aber mich aktuell nur noch bedingt erfüllt. xD
Veränderung ist nie falsch, ich hoffe das du das richtige für dich findest. :D
-
Veränderung ist nie falsch, ich hoffe das du das richtige für dich findest. :D
Danke Dir :3
-
Musik hören und gleich Persona 5 weiterzocken
-
Mich von der Brauerei Führung erholen

-

Uuund geklappt?

Chillen und gleich zum Spiel fahren.
-
Durch den Wald spazieren und das windige nasse Wetter genießen
-

Von der Führung, oder der Verkostung? XD
@topic zocken und nebenbei mit Paralipomena schreiben :3
-

Von der Führung, oder der Verkostung? XD
Beides

Topic: Kartoffel Taschen in den Ofen schieben!
-
Huhn und Gemüse in die Pfanne hauen und hoffen das da leckeres Geschnetzeltes draus wird.
-
Unglücklicherweise noch wach sein. Gähne zwar wie blöde aber bekomme die Augen nicht zu.
-
Jetzt fange ich an Pause zu machen 😂
-
Hatte gerade nen leckeren Snack und trinke Kaffee, während ich versuche das Chaos zu überleben :‘D
-
Profile stalken

-
Profile stalken

Same here

-
Nachbesprechung der LARP-Con.
-
Nachdem der Stromausfall im Haus geklärt ist zum Sport fahre. Es wird ja am Verteilerkasten gearbeitet, ganz vergessen. Wenn ich wieder da bin sollte alles wieder laufen.
-
Kaffee trinken und gleich dann zum Arzt gurken
-