Ich putze. Bei mir läuft Appalachian Bluegrass im Hintergrund . Gar nicht so unübel.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Magst du bei mir auch putzen? Meine Fenster z.B. :D.
________
Auf Toggo läuft gerade die Serie Alvin und die Chipmunks. Sehe ich zu gerne. Gucke ich jetzt.
-
Magst du bei mir auch putzen? Meine Fenster z.B. :D.
Nur gegen Kuchen. Fenster sind easy!
-
Nur gegen Kuchen. Fenster sind easy!
Ich finde Fenster auch easy. Ich habe nur keine Ambition xD.
Klar. Kuchen kriegste. :)
Auf dem Sofa chillen und cuddeln.
Mich einfach von der Woche ausruhen.
-
Gulasch kochen.
-
Ich warte auf den Paketdienst, der hoffentlich meine unbeschädigte Playstation im Laderaum befördert.
-
Meine Kinder sind heute beide nicht da, es ist alles geputzt und im Büro habe ich auch aufgeräumt. Ergo, ich langweile mich sehr im Moment.
-
Zum xten mal meinen Balkon fegen. Weil eine gewisse Nachbarin über mir der Meinung ist, man könne doch einfach den eigenen Dreck, darunter Blüten, Blätter und Erde, runterschmeißen. Und das in so einem Winkel, dass es bei mir landet. *grml*
-
PS5 einrichten
-
PS5 einrichten
Also hat der Postbote doch endlich das ersehnte Paket geliefert.
Glückwunsch.
@topic
Booster öffnen
-
PS5 einrichten
Hirano freue mich schon das Teil bei nächster Gelegenheit in Aktion zu erleben
.
@topic meinen Frieren Watch-Club Beitrag den Feinschliff verpassen.
-
Momentan orientiere ich mich beruflich neu und nehme an verschiedenen Schulungen teil; unter anderem in den Bereichen Ernährungsberatung, Physiotherapie und Fitness.
Parallel dazu arbeite ich aktiv an meinem Trainingsplan und versuche, Schritt für Schritt mein Wissen auch praktisch umzusetzen. -
Nefarious Maniac Jazu Ja das Ding ist heile und eingerichtet. Die Downloads laufen auch schon. Wird heute also noch losgehen.
Velvra Da hast du ja so einiges zu tun :D
@topic Zeit totschlagen
-
Nefarious Maniac Jazu Ja das Ding ist heile und eingerichtet. Die Downloads laufen auch schon. Wird heute also noch losgehen.
Velvra Da hast du ja so einiges zu tun :D
@topic Zeit totschlagen
Das sind tatsächlich Bereiche, die mich derzeit deutlich stärker interessieren und auch motivieren ... im Vergleich zu meiner aktuellen Arbeit, die zwar ihre schönen Seiten hat, aber mich aktuell nur noch bedingt erfüllt. xD
-
Das sind tatsächlich Bereiche, die mich derzeit deutlich stärker interessieren und auch motivieren ... im Vergleich zu meiner aktuellen Arbeit, die zwar ihre schönen Seiten hat, aber mich aktuell nur noch bedingt erfüllt. xD
Veränderung ist nie falsch, ich hoffe das du das richtige für dich findest. :D
-
Veränderung ist nie falsch, ich hoffe das du das richtige für dich findest. :D
Danke Dir :3
-
Musik hören und gleich Persona 5 weiterzocken
-
Mich von der Brauerei Führung erholen
-
Mich von der Brauerei Führung erholen
Uuund geklappt?
Chillen und gleich zum Spiel fahren.
-