Hab auch noch einiges übrig :)
Ich liste jetzt mal nur die selteneren auf, der Rest ist vermutlich eh schon genug im Umlauf :D
13 - 8
14 - 3
15 - 8
16 - 3
17 - 1
18 - 1
19 - 1
20 - 2
Hab auch noch einiges übrig :)
Ich liste jetzt mal nur die selteneren auf, der Rest ist vermutlich eh schon genug im Umlauf :D
13 - 8
14 - 3
15 - 8
16 - 3
17 - 1
18 - 1
19 - 1
20 - 2
Hat wohl vergessen, dass sie mich angesteckt hat und ich deswegen jetzt auch vor mich hin sieche
(Help us Oneesan
)
Ist schon mal auf ihr afterlive als Untote vorbereitet.
Somit fehlt bei mir jetzt auch noch die 19
Noch aktuell? Eine hätte ich über :)
Weiß schon nicht mehr welche Schwester sie eigentlich ist 
Denkt ausnüchtern wäre ein auf uns Glühweinschwestern anwendbares Wort ![]()
Ich hadere auch seit Jahren mit mir ihn zu schauen. Ich kann halt mit Mecha rein gar nichts anfangen.
Würdet ihr sagen, dass man ihn trotzdem sehr gut schauen kann. Also ist das Mecha Thema nur nebensächlich?
Denn Code Geass z.B. habe ich deswegen nicht weitergeschaut. ._. Auch wenn diese Animes super sein sollen, schreckt es mich irgendwie halt ab.
Mecha ist ein Hauptthema - der Kampf gegen die Engel steht nun mal im Vordergrund -, aber gegen später kristallisiert sich raus, dass es mehr um die Charaktere geht (Psyche und Drama spielen eine große Rolle)
IMO lohnt es sich, wenn Dich tiefgründige Fragen des Lebens, wie das Verhältnis zwischen einzelnen Personen zueinander, interessieren :)
Fenrir ich hab dichv sicher per Luftbestäubung angesteckt. Sind ja nur wie viel Kilometer zwischen uns?
Ich episch dir jedenfalls gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird.
Offenbar nicht genug ![]()
Hat bereits heimlich ein Buch über uns verfasst und verdient sich damit eine goldene Nase.
Krank - hey Imouto LadyMell hast Du mich etwa angesteckt?! ![]()
War mit zwei ebenso kranken Kindern heute Nacht im Bett super geil~ von beiden Seiten wird man angehustet, angeschnieft und angeschnarcht ![]()
@Spinell Sun Hast Du die 16 mittlerweile? Sonst schick ich Dir eine :)
Hab jetzt btw. noch ne 17 und zweimal ne 20 über, wenn wer will :)
Hab gehört @Aloy hat die 16 jetzt sehr oft :D
Hat die Liebe im Namen ![]()
Hat keinen Durchblick
(ebenso wie ich; zumindest nach dem letzten Kommentar auf mich
)
Hat ein Schwiegermonster (gehabt ?)
Tasuki Meine Schwiegermutter ist zum Glück total unkompliziert, es ist eher mein Vater, der mich auf die Palme bringt - hat mir echt die Laune verhagelt :/
FB52F4DD-85F8-494A-B931-24C66B0E0D75.webp
Carlsen kündigte eine dreibändige Perfect Edition des Manga an - sie soll auch neue Farbseiten enthalten; mal schauen, ob ich mir die Ausgabe zusätzlich zu meiner alten Panini-Version holen muss :D
Die Neuauflage soll Februar 2024 los gehen.
Ist als rangniederer doch automatisch verpflichtet solche Leistungen umsonst zu erbringen
Massiert mir den Rücken 
Hat auch Rückenschmerzen D:
(Also ja, hab ich auch xD
Ist komplizierter Familienscheiß - bin maximal angepisst >.>)