Will aus meiner Schwester einen Bruder machen ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Gute Besserung, Fenrir

Sank ju, Mou :3
Ich lümmel viel im Bett rum und lese - könnte also schlechter sein

-
Liegt im Sommer mit mir zusammen im Pool und schlürft den Glühwein aus Cocktailgläsern mit Früchten drin ✨
-
Hat es mit Gleichmut ertragen und nebenbei Glühwein geschlürft

-
Oh no T.T" Gute Besserung! Hol dir Echinacea-Capsetten! Und nimm das mal für paar Wochen. Hat mich auch aus meiner Erkältungsspirale gebracht.
Danke, mach ich - ich schicke den Mann heut zur Apotheke :D
gute Besserung Mama, erhol dich gut und lass dich verwöhnen

Thankies - das mit dem Verwöhnen wird wohl leider nix, aber mal schauen, was der Tag heute bringt. Aktuell huste ich mir die Lunge raus

-
Alter, ich bin schon wieder krank - Körper, wir müssen reden

Gefühlt hab ich grad alle drei Wochen ne Erkältung mit allem drum und dran und besonders beliebt derzeit ist die Heiser- bis Stimmlosigkeit, yay✨
-
Macht lieber schleichenden Entzug
-
Hat das Talent doch selbst schon bereits mehrfach unter Beweis gestellt

-
Hält mich wohl für bekloppt

-
Denkt ich könne so viele Manga schleppen

-
Denkt, ich vertraue meine wertvollen Einkäufe (Manga) einfach nem Vogel an

-
Ich hatte es in meiner Teenie-Phase mal ausprobiert und für kurzte Zeit als gut/bequem empfunden, dann aber irgendwann nicht mehr und seitdem ... joah ... ich mag Liebestöter, die sind bequemer

-
Weiß nicht, dass ich es sehr genieße klein zu sein; inzwischen zumindest 😌
-
Ist demnach groß
-
Beim großen a gab es Rabatt auf diverse Anime, also hab ich meine Ghibli-Sammlung mal etwas aufgestockt :)
-
Ich lös mal auf, weil es offenbar keiner errät. Das Zitat war aus "Ghostbusters Legacy".
Grandioser Film, wie ich finde; und gerade diesen Geometriewitz mochte ich sehr.
Freirunde~
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Oh, in Stuttgart machen wir ab und an Community Treffen *gg* Wohin verschlägt es Dich denn?
Leb Dich jedenfalls gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Hat recht

-
Ich kam heut auch wieder in meinen Stammladen und hab meinen Rest abgeholt (bis auf "Vinland Saga" 26, der war leider nicht vorrätig

- Das Kind das ich in meinen Träumen sah #3
- Dragon Ball Super #17
- The Killer inside #8
- Asadora #4
- NGE Perfect Edition #2
- Adou #5
- Candy & Cigarettes #9
- Golden Kamuy #20 & 21
- JoJo Part 3 #3
- Quin Zaza #12
- Dorohedoro #10
-
Yay, klingt gut :D
Ich werd vermutlich nicht all zu spät gehen, da ich zwei Stunden heimfahren muss, daher weiß ich noch nicht, ob ich mit in's Sausalitos gehen werde :)