LadyMell Wenigstens hab ich dich zum Lachen gebracht. Lachen ist die beste Medizin. ^_^/
War Gott sei dank nur gedankliches Lachen. Der Mann darf mich momentan z.b. nicht zum lachen bringen, sonst krieg ich nen Hustenanfall. -.-
LadyMell Wenigstens hab ich dich zum Lachen gebracht. Lachen ist die beste Medizin. ^_^/
War Gott sei dank nur gedankliches Lachen. Der Mann darf mich momentan z.b. nicht zum lachen bringen, sonst krieg ich nen Hustenanfall. -.-
Tut mir leid für dich :/ Wie gesagt, vielleicht helfen dir ja die genannten Präparate! Viel Glück und gute Besserung weiterhin! :)
Bei meinen Kindern hieß es auch immer richtig Fieber ab 38,5. Vorher regelt der Körper das alleine. Wir geben Fiebersaft nur drüber oder wenn es den Kindern sehr schlecht geht oder sie Schmerzen haben. Ähnlich halte ich das auch für mich. Auch leichte Temperatur kann ja dafür sorgen, dass man sich sehr krank und schlecht fühlt.
Über 40 hatte ich bei meiner Lungenentzündung. Das muss ich definitiv nicht nochmal wiederholen, danke nein.
Apropos: welcher Fiebersaft???
Und: OMG danke Da loco
Die Seitenhiebe scheinen zu wirken.
Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden?
Dieses. Hast ja freie Ärtzewahl. :)
Sinupret Extrakt
Dazu sollte man zumindest anmerken, dass für Sinupret scheinbar keine wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse für eine entzündungshemmende, antibakterielle oder antivirale Wirkung vorliegen.
Ex4mp1e Deswegen meinte ich ja auch "pflanzlich". Es ist ja ähnlich wie mit den Globuli, der eine mag dran glauben, der andere nicht. Wobei ich dann eher auf sowas zurückgreife als auf Globuli. Es war ja nur ein Vorschlag bzw. eine Alternative. Du kannst dich gerne mit den Inhaltsstoffen von Sinupret befassen. Es ist ja keine Heilung, lediglich eine Unterstützung, aber btw. heilen tun Antibiotika auch nicht.
War grad beim Friseur, nach einem Jahr
Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig? Und mir wurde gesagt, meine Haare seien so schön, geht runter wie Öl, höhö. Aber das war es erstmal mit unnötigem Sozialkontakt für die nächsten Monate. So anstrengend.
Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig?
Ich hätte dir auch die Haare schneiden können. Hab hier noch ein paar alte rostige Scheren, zur Not noch ein paar Zangen und für besonders schlimme Fälle auch noch nen fetten Bolzenschneider. Da könnt ich dir auch was zaubern. Und wenn du erstmal meine Kettenöl-Kur gemacht hast, sind die beiden noch verbliebenen Haare auch weich und flauschig^^
Ich hätte dir auch die Haare schneiden können. Hab hier noch ein paar alte rostige Scheren, zur Not noch ein paar Zangen und für besonders schlimme Fälle auch noch nen fetten Bolzenschneider. Da könnt ich dir auch was zaubern. Und wenn du erstmal meine Kettenöl-Kur gemacht hast, sind die beiden noch verbliebenen Haare auch weich und flauschig^^
omg das hab ich mir gerade vorgestellt aber hilft da nicht auch Weichspüler
Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig?
9e4f95d4025ca40f09937da1846f299e.jpg
Gott nein, bleib weg
Ist das ein plattgewalztes Huhn?
Hoch die Hände! Wochenende!!
Glühwein in freier Wildbahn mitten unterm Jahr!? Was geht bei euch da oben??
Ist das etwa was besonderes? Wir haben ne Querstraße weiter ein Asiarestaurant das bietet auch das ganze Jahr über Glühwein an, also zumindest wenn man dem Schild im Fenster glauben darf.
Ist das etwa was besonderes? Wir haben ne Querstraße weiter ein Asiarestaurant das bietet auch das ganze Jahr über Glühwein an, also zumindest wenn man dem Schild im Fenster glauben darf.
Lol, okay
Also ich halte danach jetzt nicht die Augen auf, aber es wär mir noch nicht aufgefallen außerhalb der von mir verhassten Jahreszeit Glühwein zu bekommen
Ich halt danach auch nicht gezielt die Augen auf, aber wenn ich zur Bank/zum Bäcker/ zu Edeka/ zu Rossmann gehe lauf halt an dem Laden immer vorbei. War da selbst noch nie drinnen, sieht von außen nicht sonderlich sauber aus und die Stammklientel riecht mir persönlich zu streng nach Bier oder irgendwelchem Fusel
Hoch die Hände! Wochenende!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gefällt mir!
Ich war zwar nie ein Raver, aber Dune mochte ich trotzdem