Hält schon mal den Hammer bereit um die frivolen Zwerge zu Staub zu verarbeiten.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Bin heut schon etwas soft, okay?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schiebt Hirayukis Alter etwas nach oben, damit sie schneller mit auf die Ü40-Partys darf.
-
Wurde wohl noch nie von einem großen Hund, oder einer Kuh abgeschlonzt und kann demnach nicht nachempfinden, wie ich mich gerade fühle

-
Schlonzt mich ab - eew

-
Hat mich jetzt im Schwitzkasten und droht mit Bussis
War schneller als ich und hat mich vor dem Schmatzer meiner Schwester gerettet - puh

-
Hat mich glücklicherweise verfehlt.
Viel Spaß mit Greymon Onee-chan :D
-
Will mich knuddeln

*wegduck*

-
Ist eindeutig zu alt für uns Schwestern

(Tschau, war schön mit euch
) -
Will auf ewig mit ihren Schwestern vereint bleiben und kein eigenständiges Individuum mehr werden
(Ist das das Human Instrumentality Project von dem in NGE die Rede ist?!
) -
Ein kleines Dankeschön-Bildchen für eine japanische Bekanntschaft auf Twitter zeichnen, Kaffee schlürfen und mich mental auf's Kochen vorbereiten *urgs*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Findet die DNA-Digitation wohl nicht so cool
(da kann man hinterher wenigstens wieder einzeln werden; Pokémon bleiben, wie sie sind
) -
Ich liebe diesen Anime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht aus uns ein neues Digimon
-
*push*
Aus "Pluto" wird endlich ein Anime - dieses Jahr soll er noch auf Netflix starten. Darauf freue ich mich jetzt total, da ich den Manga sehr mag und von Urasawa sowieso alles liebe <3
Auf Netflix wird "Pluto" von Urasawa und Tezuka erscheinen - harte Liebe dafür
Wartet - wie ich - gespannt auf die Antwort der ältesten Glühweinschwester 👀
-
Denkt ich könne meinen Mann von tausend anderen bärtigen Brillenträgern nicht unterscheiden