Ach ja, da war ja was... Frohe Ostern!!
Das wünscht auch der "etwas andere Osterhase", der grade auf meinem Sofa chilled:
Ach ja, da war ja was... Frohe Ostern!!
Das wünscht auch der "etwas andere Osterhase", der grade auf meinem Sofa chilled:
Frohe Ostern
Screenshot_20230409-215944~2.png
Was stimmt mit den Menschen nicht?! WAS STIMMT MIT DEN MENSCHEN NICHT?!
Was stimmt mit den Menschen nicht?! WAS STIMMT MIT DEN MENSCHEN NICHT?!
Soll ich sie lieber essen? Ich ess gern Menschen Kuchen
Soll ich sie lieber essen? Ich ess gern Menschen Kuchen
Tu es
Klingt eklig, da muss ich zusenden. Andererseits ist es sonst in der Tierwelt doch völlig normal, die Plazenta/Nachgeburt zu verspeisen. Ich weiß dass dient unter anderem dazu keine Fressfeinde anzuziehen. Aber selbst Pflanzenfresser machen das, soweit ich weiß. Und der Mensch, für so toll und fortschrittlich er sich auch halten mag, ist auch nur ein (Säuge)Tier.
Klingt eklig, da muss ich zusenden. Andererseits ist es sonst in der Tierwelt doch völlig normal, die Plazenta/Nachgeburt zu verspeisen. Ich weiß dass dient unter anderem dazu keine Fressfeinde anzuziehen. Aber selbst Pflanzenfresser machen das, soweit ich weiß. Und der Mensch, für so toll und fortschrittlich er sich auch halten mag, ist auch nur ein (Säuge)Tier.
Ich sehe es ähnlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch mit dem Thema konfrontiert. Der Gedanke, dass ich mein eigenes Organ essen würde, war mir dann doch zu schräg, bzw ist mir das doch etwas zu kannibalistisch.
jetzt wurde ich vom Mann auf die Couch verbannt, weil die Temperatur wieder etwas hoch ging auf 37,9°. Das Problem ist, gerade wenn ich krank bin fang ich an mich nutzlos zu fühlen und will erst alles selbst machen.
Naja... er hat mir jetzt die saubere Wäsche auf die Couch geworfen und ich darf sie zusammen legen. Immerhin etwas.
Ich bin grade von nem Ausflug aus meinen Lieblingspark zurück. Hat sich mega gelohnt. Ich konnte unter den Kirschblüten (die bereits runterrieseln) mein Bento leerfuttern und hab dann meine Anime-Soundtracks angemacht und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Seit langer Zeit bin ich mal so richtig zufrieden
Schönen Urlaub!
Ich sitz vorm Rechner, schaue das neue Musikvideo von Ghost und mir kommen nur drei Worte in den Sinn...
Priester, Bukkake, Unzensiert...
Und ich bin mehr als verstört. Das Lied ist nice though
Seraphim ist "leider" der heimweg xD
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) Habt Euch hoffentlich gut erholt.
Eclipse ich bin leider nicht Multi-Thread fähig.
Das wird mein Wort des Jahres, danke 😂
Schon gewusst? Pferde können nicht kotzen, da sie keinen Kehlkopf haben.
Frohes neues
Lüge. In Schuh des Manitu muss Schaklin schließlich kotzen, wenn sie nicht langsam macht. XD
Schon gewusst? Pferde können nicht kotzen, da sie keinen Kehlkopf haben.
Deswegen sagt man ja auch "Ich hab schon Pferde kotzen sehen", wenn man von schier unmöglichen Dingen redet.
Btw. bekommen die armen Tiere dafür Koliken und können daran sterben; ist also besser, wenn man kotzen kann.