Degradiert mich dazu, seine Mief-Socken aus dem Schrank zu räumen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Denkt, dass LadyMell eine Chance hätte ihren beiden Glühwein-Onee-sans zu entkommen

-
Nach 100 Jahren mal wieder etwas Loot, weil ich dem Rabatt bei Nipponarts echt nicht widerstehen konnte

Endlich mal meine DVDs von "Nadia" auf die schicken BD-Boxen geupgraded :3
-
Steht auf Drohungen

-
Hat meine streng geheimen Einnahmequellen herausgefunden und sollte sich jetzt lieber in Acht nehmen 👀
-
Weiß, dass die schmutzigen Machenschaften des Hausmeisters, der eigentliche Schmuddelkram ist.
-
Fenrir uff, eigentlich schon, aber das Kind möchte unbedingt, weil sie noch nichts fangen konnte selber. Da muss ich wohl durch. Diesmal definitiv ohne Glühwein ähnliche Substanzen.

Mir hat schon der eine Tag gestern gereicht, aber war tatsächlich sehr human und es wurde fleißig an die Kinder verteilt

Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein großer Fan der hiesigen Häs (Kostüme) bin :)
-
Bestellt dort öfter Schmuddelkram als Poster
-
Dahyun-Neko-Chan Also ich fand dich damals auf dem CT sehr charmant
(oder zählte das zu beruflich?
)Aber cool, dass es bei dir so funktioniert mit dem Umschalten - ich bin einfach immer nur die weirde Kartoffel, wenn ich niemanden kenne

Tasuki Holla, noch nicht genug?

-
Hat Erfahrung mit solchen Situationen
-
Meint wohl Hausmaidbüro

-
Fenrir ja verstehe ich. Die Leute sind dann auch immer wichtig. Hab da auch nicht so die Leute für (bin aber auch selbst nicht so der Feiermensch).
Ich eigentlich auch so gar nicht, außer privat in kleinen Runden - Disco etc. war ich vielleicht zweimal in meinem Leben, lol. Liegt vermutlich daran, dass ich selbst eigentlich betrunkene Menschen und Menschen in gewissen Massen einfach nicht leiden kann

Daher: feiern ja, aber der Rahmen muss einfach passen. Da schieß ich mich lieber Zuhause allein ab, da bin ich wenigstens in nem safe space

-
Denkt Hausmeister wäre ein guter Posten

-
Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit auch mal wieder Bock hätte zu feiern (oder mich abzuschießen, lol), wenn das hier im Ort ist, wäre das eigentlich die Gelegenheit, weil ich nur die Straße runter laufen müsste und daheim wäre. Aber allein ist das auch irgendwie meh :/
-
Ist von 22 bis 6 Uhr außer Betrieb
-
Meinen Kindern zuliebe war ich heute auf dem örtlichen Rosenmontagsumzug und eigentlich war es ganz nett. Fasnet, wie es hier gefeiert wird, sagt mir eher zu, als klassischer Karneval

-
Hat selber damit angefangen.
-
Low Budget
(Definitiv nicht :D)
-
Suckerpunch
-
Weiß, dass Gurken, die einzig wahren Hotdogs sind :D