Hab's nicht gekauft, sondern war noch ein Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundin ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat eventuell das Spiel nicht ganz verstanden?

-
Weiß offenbar nicht, dass ich als Teamler immer anständig poste
-
Aus Gründen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!

Aber Du bist doch in Glühwein mariniert, das ist garantiert zart!
Außerdem seit ihr zwei dafür schon zu alt und abgehangen. Wenn ich auf ner Lederhandtasche kauen will beiß ich mir lieber selbst in den Arsch
Hallo? Jetzt wird's aber frech hier!

-
(Immerhin hab ich den Thread wiederbelebt xD)
X-Perience - A neverending Dream
-
Möchte gern Knete für's zu schnelle Posten kassieren.
-
-
Weiß, dass wir ein Matriarchat sind und die Älteste das letzte Wort hat.
-
Bist du vielleicht mein verlorener Zwilling?
Ich kann da auch mit "unnützem" Hintergrundwissen zu meinen Lieblingen glänzen. Das muss doch auch reichen, oder?
Wir wissen doch mittlerweile, dass wir Schwestern sind

-
Weiß wohl nicht, dass der Clan immer zusammenhalten muss!
-
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen

Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"

-
Gehört doch zur selben Familie, wie Tasuki, der gedrittelte und ich und muss deswegen automatisch unter der Brücke wohnen.
-
Da loco Same - 166690029 - bloß blöd, dass ich das Teil nicht mehr nutze

Liebes Brain, könnte ich mir anstelle dessen, nicht lieber was sinnvolles, wie meine IBAN, merken?

-
Kann unbehelligt über die Nugget-Brücke spazieren, während Giovanni unter der Brücke flaniert.Graah, war wieder schneller als ich

-
(ja, so ein bisschen schon :D)
(Aww 🥺💜)
-
Hab WhatsApp für Familie
Aww, das Team ist also Familie?

(Lass mir meine Illusion!)
-
Poliert im Baumarkt jeden Hammer, in der Hoffnung Giovanni erscheint und schenkt ihm ein nutzloses Pokémon
-
Packt wieder olle Kamellen aus