Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Heute ist überraschend ein Neujahrspaket von meiner Freundin aus Singapur eingetroffen. Nachdem ich mich zuerst sehr über die unrechtmäßig erhobenen Zollgebühren geärgert habe, hat der Inhalt und Karte schnell ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
-
-
Holy Shit. Gerade kam ein Paket von meiner Brieffreundin aus Japan an. Erst habe ich mich tierisch aufgeregt, dass ich schon wieder Zoll für Geschenke bezahlen muss. Dann habe ich mal nachgerechnet... ähm. Die hat fast 90€ ausgegeben. Dann ist der Zoll doch gerechtfertigt. Ach du... traue mich gar nicht, das Paket aufzumachen. Ich hatte ihrer Familie Weihnachtssüßkram und ein paar läppsche Anhänger von Nici geschickt. Mamiiiii. Fühle mich gerade wie ein aufgeregtes Kind. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!
-
Hab mal einen Berufseignungstest eines großen stätischen Betriebes gemacht. Die Fragen waren manchmal etwas eigen.
WikiHow-Artikel haben auch immer ne tolle Themenauswahl.
-
Zum Epikurischen Paradoxon muss ich anmerken, dass das Christentum, monotheistische Religionen, es sich generell sehr einfach machen, Religionen waren einst sehr komplex und viele Natur und Ur Religionen, hatten komplexe Konzepte ihrer Gottheiten und komplexe Kausale Konzepte von Kausalität, wie Karma zb, die Christen machen es sich sehr einfach mit ihrem Glauben und ignorieren einfach alles was ihnen nicht in den Kram passt, werfen alles über Bord was andere Religionen über Jahrtausende etabliert haben und auch aus nicht religiöser Sicht Sinn macht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Chihuahua or muffin
-
Mein Chemiedozent, als ich heute mal wieder gezeigt hab, was ich drauf habe. Ich liebe Chemielabor einfach ♡ sogar mehr als das Pharmalabor. XD dabei mach ich PTA und nicht CTA xD wer weiß, wohin es mich noch zieht! Finds einfach nur geil, alles wieder perfekt gemacht zu haben. So muss das. :D
-
Und währenddessen in Domis Kopf:
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AHAHAHAHA. Ich habe jetzt auch so gelacht. Ich mag diese Frau! XD
-
Mein Körper und ich wollen schlafen, aber mein Gehirn will wissen ob Pinguine Knie haben
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich weiß nicht, was lustiger ist? Das Video oder die Kommentare darunter XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."When you get water inside your ears"
"I hope this song doesn’t come on the radio while he’s driving ...🤔"
"When mom finally takes you to McDonalds instead of saying we have food at home."
"Drug Dealer: So how many pills do you want? Him: Yes"
"When you hear a damn' mosquito in the dark"
-
Mein Spiegelbild. 😆
-
Eine Erziehrin in der kita hat heute ihr Faschingskostüm schonmal probe getragen. Sie is als Grinch verkleidet durch alle Gruppen gewandert. Es war ein Schauspiel für die Lachmuskeln