Als ich heute morgen durch Müdigkeit geistesabwesend Milch in meinen Kaffee schütten wollte und nicht merke, dass ich die Milch neben die Tasse über den Tisch kippe
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Sieht interessant aus, welcher Manga ist das?
-
Sieht interessant aus, welcher Manga ist das?
Eniale & Dewiela Band 2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Heute auf der Arbeit hat ein Kind an der Wand einen Handstand gemacht und berührte mit seinem Fuß die Leinwand über ihm. Das fiel dann gerade runter und blieb vor seinem Gesicht stehen.
Man sah nur noch die Beine in der Luft haha.
-
-
Diese Figur von Kougami oder besser gesagt der Preis. Es gab die Figur 2015 schonmal für spottbillige 9250 Yen. Jetzt kommt sie nochmal wieder und MegaHouse dachte sich wohl, dass sie direkt mit Aftermarketpreisen einsteigen. Darüber kann man nur noch lachen.
Ich hätte ihn ja gerne in der Sammlung aber die Steigerung von über 200% im Preis kannste irgendwie nicht schön reden. Und für Leute die ihren verkaufen wollen ist das ja eher ne Absegnung ihren Preis ebenfalls so hoch anzusetzen.
-
Danke an den Autofahrer, der mit mir auf der Autobahn geflirtet hat xDDD Kann sich jetzt jeder denken, was er will, ich fands mega witzig 😆 😆 😆
-
Gilt noch für gestern: Das Electric Callboy Konzert
-
Grade eben Unterlagen gesucht und dabei den ersten Brief, den ich an meinen Freund/Verlobten geschickt habe, gefunden.
Er hat ihn aufbewahrt Dabei ist er eigentlich nicht der romantische Typ und vielleicht hat er ihn auch nur vergessen wegzutun, aber mir hat das gerade richtig den Tag versüßt
-
der skilehrer gestern, als er mit meinem sohn (4) schritte gezählt hat. Mein sohn zählt: "eis zwei drüüü..." lehrer: "ah, du sprichst ja schwiizerdütsch!" Dann zu uns: "ich dachte, ihr wärt die typischen deutschen Touristen, aber wo kommt ihr eigentlich her?"
-
Ein Professor hat mir eine Packung Schokolade dagelassen, dabei konnte ich dem gar nicht großartig helfen und habe eher die Arbeit weiterdelegiert. Kommunikation zahlt sich manchmal aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tochter im Status:
famulie ist nerfick
Ich:
famulie = Familie
nerfick = nervig
Das hat nichts mit ficken zu tun.
-