Bist Du aus "JoJo's bizarre Adventure"?
Beiträge von Fenrir
-
-
Läuft der Anime auf Netflix?
-
Bist du aus „Mashle“?
-
Gleich mehrere Meldungen, das "Spam" von mir gelöscht werden musste.
Alles gut, nimm das nicht persönlich - die Beiträge wurden gelöscht, weil sie thematisch nicht zum Thread passten. Diesen hab ich geschlossen um weiteres Posten darin zu vermeiden; eigentlich war er lediglich als Info gedacht
Spamartige Beiträge - also welche die nichts mit dem Thema eines Threads zu tun haben - dürfen gerne völlig frei im Spam-Bereich verfasst werden. Abschweifungen von den Hauptthemen (z.B. in Manga-Threads etc.) sind ungern gesehen und können dann gelöscht werden.
Die Community ist groß und bietet viel, das kann einen schon erst mal erschlagen. Schau Dich in Ruhe um und ansonsten bei Fragen, gerne wieder mir schreiben
-
Also ich finde, die sieht aus wie n Zombie - dafür müsst ich wenigstens für den Tipp schon belobigt werden
-
Sind die Bilder vielleicht zu groß?
Eine automatische Kontrolle für Bilder gibt es hier nicht. Bis auf die in unseren Community Richtlinien eingeschränkte Inhalte, ist alles erlaubt.
-
Mystery Genre?
(ja man, ich muss aussieben
)
-
Kommen Zombies vor?
-
Ist es Anime UND Manga?
-
Ist das Genre Thriller?
-
Gibt es den Manga/Anime in Deutschland?
-
Hat der Anime/Manga Fantasy-Elemente?
-
Umibozu Oh je, klingt fies - gute Besserung
@topic: Muskelkater aus der Hölle, weil ich endlich mal wieder mit Krafttraining angefangen hab
-
Bist Du ein Fantasy-Wesen?
-
Bist Du männlich?
-
Der Blitz Der Blonde ist Minato aus "Naruto"
Und yay zu der Asuka! Ich mag sie :D
-
Nimmst du mich mit Onee-San? Ich bin Pflegeleicht und mach auch keinen Krach.
Würd ich gern, aber dafür müsstest Du hier runter in den Süden kommen, liebste Imouto
@topic:
Hab mich eben gewundert warum hier Trauerbeflaggung im Ort ist und die Kirchenglocken bimmeln, aber die Erkenntnis folgte auf dem Fuße:
Nationaler Gedenktag für die Opfer terroristischer GewaltDie Bundesregierung hat am 11. März zum dritten Mal den Nationalen Gedenktag für die Opfer terroristischer Gewalt begangen. Der Kampf gegen terroristische…www.bmj.de(traurig dass man so einen Tag braucht, aber leider gibt's ja genug Bekloppte da draußen ...)
-
Na ja, meine letzte LBM liegt sicher schon 15 Jahre zurück 😅
Meine erste Convention war die AnimagiC 2002 und meine letzte die DoKomi 2016; bin nicht mehr so der Con-Gänger - ist mir da meist einfach zu voll
Aber ich finds super, dass Dir das ganze so Freude macht
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Auf der LBM war ich vor etlichen Jahren auch zwei, drei Mal - war immer ganz nice
Leb Dich gut ein bei uns, und bei Fragen/Problemen, einfach an's Team wenden
-
Choi Jong-In?
(Wow, ich wollte erst "Solo Leveling" sagen und dachte "das wurde bestimmt schon genannt"
)